Beiträge von fireworker

    Habe nun festgestellt, dass er sich gleich connected nach dem ich das Handy neu starte.


    Jemand ne Idee?


    Kann es vielleicht auch an der Software von F-Secure Anti-Virus liegen?
    Ich hatte die letzte Woche noch drauf und ich glaube die hat sich auch immer selbst connected. Die Software hat mir nämlich plötzlich die Meldung geben, dass die Liste nicht mehr aktuelle sei. Woher soll die das wissen?


    Habe sie deshalb wieder deinstalliert.


    Ich kann aber kein Programm finden was läuft während er sich connected und unter Daten empfangen und übertragen tut er auch nicht.
    Zumindest zeigt mir nichts der Gprs Zähler an.

    Nein habe ich eigentlich, bis auf ein Theme.


    Habe mir aber die Shareware kurz von Psiloc TaskMan installiert.
    Der hat mir nichts auffällig angezeigt.
    Habe gleich auch die "versteckten Anwendungen" anzeigen lassen.


    Ich hatte nämlich die Befürchtung, dass sich ein Programm einwählt, oder so.


    Jetzt z.B. tritt es nicht mehr auf.

    Nicht gut. :flop:


    Häuschen erscheint nicht und der Tonindikator sagt mir immer nur, dass ich mich im Citybereich befinde.


    Ich habe darauf hin nochmal beim Support angerufen und das Problem geschildert. Denn ich habe festgestellt, dass ich in der ganzen Straße, die sich im Radius befindet, kein Häuschen habe. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass das Problem nur in der Wohnung auftritt.


    Mir wurde gesagt, dass ich bis zum 13. nicht mein Handy ausschalten soll und sie jetzt etwas im Hintergrund an mein Handy schickt. Sollte noch nach dem 13. das Problem auftreten, so soll ich mein Handy neu starten.


    Bin nun gespannt und warte mal ab.

    Ich werde heute Abend mal testen, ob ich trotz fehlendes Häuschen auf dem Display in der Homezone erkannt werde, dank Indikator.


    Gestern Abend habe ich mich mit dem Problem an den Support gewand.
    Leider wurde mir nur mitgeteilt, dass man nicht 100% gewährleisten kann, dass man überall in dem Radius die Homezone zu Verfügung hat.

    Ich habe das Nokia 6260.
    Das Problem tritt auch nur auf, wenn ich mich beim Kumpel in der Wohnung befinde.
    Dieser wohnt aber nur zwei Straßen weiter.


    Ich habe den Indikator eingeschaltet und hoffe nun damit eine Lösung gefunden zu haben. Auch wenn ich nicht davon begeistert bin. Ich hatte nämlich extra die Homezone geändert um dort dieses Problem zu beheben.