Beiträge von fireworker

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

fireworker
    gmail-lite funktioniert imho gänzlich ohne Javascript.
    Für einige Handy-Operas (abhängig vom Handy-OS) gibt es Hacks, um sie weiterhin mit der o2-Flat betreiben zu können. Schau mal im WAP/iMode-Forum in einem der großen Threads, vielleicht ist da auch irgendwo mal eine Lösung zum 6260 gefallen (wenn ja, bitte melden, wird dann in der FAQ nachgetragen).

Das mit dem Javascript habe ich auch schon festgestellt.
    Ich hatte JavaScript testweise deaktiviert, wodurch aber Gmail im Browser weiterhin funktionierte.
    Daher verstehe ich auch nicht woran es liegen könnte.

Und eine Lösung für das Opera Problem gibt es leider nicht. Muß mich mit dem internen Browser zufrieden geben.

Ein Test Gmail mit Netfront zu nutzen hatte auch zu keinem Erfolg geführt.

Re: Re: Re: Re: Wie Zufrieden seit ihr mit dem Emailangebot von O2

Ist er eigentlich auch.
    Er kann JavaScript und stellt die Seiten relativ gut dar.
    Obwohl ich Opera besser fand, leider kann man den aber nicht mehr über die o2-Flat nutzen.

Ich kann mir auch nicht erklären wieso es dort Probleme gibt.

Re: Re: Wie Zufrieden seit ihr mit dem Emailangebot von O2

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    beantworten kann man die Mails dann bei gmail (vom Handy aus: gmail-lite, z.B. hier).

Welches Handy nutzt du denn?
    Ich frage, weil das Beantworten auf meinem Nokia 6260 nicht funktioniert.
    Ich kann in der Version keine E-Mails verschicken.
    Mir bleibt immer nur über http://wap.gmailwireless.com/ E-Mails zu schreiben.
    Blöd ist nur, dass man so nicht auf das Adressbuch zugreifen kann.

Hallo,

bevor ich mein Nokia 6260 updaten ließ hatte ich die Möglichkeit MMS Nachrichten als Präsentationen zu erstellen. Nun finde ich diese Option nicht mehr.

Kennt jemand das Problem, oder kann es einfach nur sein, dass man die Funktion entfernt hat?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Kurzmitteilung mit 160 Zeichen und mit türkischen Sonderzeichen verschicken will, erhalte ich die Meldung "Mitteilung enthält Sonderzeichen. Mitteilung wird in 3 Teilen gesendet".

Ich gehe davon aus, dass mir dann auch dafür 3 Kurzmitteilung berechnet werden, oder?

Hattest dir vielleicht richtig den Thread durchlesen sollen bevor du etwas postest "Junior Guru".
    Schönen Tag noch.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Anstatt so blöde Frage zu stellen, solltest du vorher mal in Handbuch schauen oder die Suche bemühen, sorry, aber die Arbeit nehme ich dir nicht ab, das muss du schon selber machen.

Es ist aber leider immer mehr der Trend, statt sich selber mal darum zu bemühen und Anleitungen zu lesen oder einfach mal aus zuprobieren, mal eben im Forum nachfragen, irgenteiner wird ja schon so blöd sein und antworten. Tut mir leid, ich machs nicht.

Wieso stellst du die Behauptung auf, dass ich nicht schon ins Handbuch geschaut habe? Ich habe gegoogelt, ins Handbuch und bei Nokia.de geschaut, und dieses Forum durchsucht, aber keine Lösung gefunden.

Und auf dein Niveau lass ich mich bestimmt nicht runter, aber ich würde dich bitten auf deine Ausdrucksweise zu achten.