Beiträge von fireworker

    Günstig ist nicht gleich gut.
    Für gute Leistung muss man halt mehr in die Tasche greifen.
    Daher suche nicht nur nach dem günstigsten, sondern dem zuverlässigstem. Was bringt es dir, wenn du nur 5,5 Cent zahlst und dir gar nicht sicher sein kannst, ob sie ankommen?


    Bei http://www.SMS77.de kann ich das Problem mit der Absenderkennung bestätigen. Auf meine E-Mails wurde nach dem ich eine Gutschrift gewünscht habe gar nicht mehr reagiert. Da keiner der Empfänger wusste von wem die SMS kam, musste ich ein zweites Mal die SMS Nachrichten verschicken mit dem Hinweis, dass sie von mir kam.


    Und irgendwie finde ich alle Lösungen etwas noch unausgereift.
    Keiner der Anbieter hat eine Ansprechende Seite und noch viele Probleme z.B. Adressbücher zu importieren, Kompatibilität mit verschiedenen Browser der jeweiligen Mobiltelefone.

    Hallo Miteinander,


    ich habe das Nokia 6260 und habe Probleme mit der City/Homeanzeige von o2.
    Erst durch eine Signalverstärkung die o2 rausschickt, wird die City/Homeanzeige auf meinem Display angezeigt.
    Um alle Fehlerquellen zu beseitigen habe ich sogar eine neue SIM bekommen, leider war es gleich eine UMTS Karte. So musste gleich noch UMTS deaktiviert um Probleme wie hier im Forum hier berichtet zu vermeiden.


    Leider ist die City/Homeanzeige schon wieder verschwunden und nach mehreren Signalverstärkungen hat jetzt o2 aufgegeben.


    Ich habe zum Glück den Tonindikator, doch schöner fand ich die Anzeige.


    Ist das nun ein Problem von o2, oder von Nokia?

    Die LED Anzeige leuchtet auch beim Laden, wenn das Handy zugeklappt ist. Sobald der Akku vollständig aufgeladen wurde geht das Licht wieder aus.


    Es wäre mir aber egal gewesen, wenn es nur das gewesen wäre.
    So erkennt man gar nicht mehr, ob man einen Anruf oder eine SMS erhält, wenn Vibration und Ton ausgeschaltet ist.

    Hallo miteinander,


    heute ist mir aufgefallen, dass die Anzeige außen nicht mehr leuchtet.
    Weder beim Aufladen, oder bei eingehenden Anrufen.


    Kann das durch ein Programm hervorgerufen werden, oder ist die LED Anzeige einfach kaputt gegangen?


    Jemand eine Idee?

    Deine drei Gründe sprechen definitiv für das Nokia 6260.
    Obwohl ich jetzt vom Design her, dass N90 schöner finde.


    Die Verarbeitung des 6260 ist sehr gut, meiner Meinung nach.
    Es wirkt viel robuster als andere Modelle von Nokia.


    Ich bin selber Besitzer eines 6260 und bin sehr zufrieden mit dem Smartphone.
    Dennoch würde ich dir ein anderes Empfehlen, obwohl du nichts falsch machst, wenn du dir das 6260 holst.
    Grund ist einfach, dass sich bis jetzt einiges getan hat bei Nokia und die neueren Modelle einiges mehr zu bieten haben.


    Sie sind schneller und haben schon einige nützliche Tools die du so nachrüsten müsstest. Angefangen vom "Active Standby".


    Das Nokia 6260 wirst du aber definitiv günstiger bekommen, als all die ganzen neueren Symbian Modelle von Nokia.