Beiträge von fireworker

    Hi,


    ich habe vor kurzem meinen Speicherort der SMS Nachrichten meines Nokia N80 von Telefon auf Speicherkarte umgestellt. Leider stört diese Option wenn man öfters das Telefon auf "Datenträger" stellt um Daten hin und her zu kopieren. Ich muss nun jedesmal bevor ich die Option "Datenträger" verwenden möchte den Speicherort wechseln, da ansonsten nicht in den Modus gewechselt werden kann. Wenn ich aber nun die Option Telefonspeicher ausgewählte lasse, werden meine Mitteilungen nicht von der Speicherkarte zurück kopiert.


    Kennt jemand eine Möglichkeit?


    Danke im voraus

    N80 nach dem Firmware Update


    Ich bin mir wirklich nicht mehr sicher ob es immer schon so war, aber seid dem ich die neue Firmware drauf habe, dauert es manchmal etwas länger bis sich einzelne Ordner öffnen. Seltsam ist auch, dass es nicht bei allen Programm-Ordner auftritt. Der Wechsel zwischen Bildschirmschoner und Benutzeroberfläche dauert auch etwas.


    Bei einem Kollegen der das Nokia E65 hat öffnen diese sich etwas schneller.

    Danke erstmal für die Antworten. Ich hätte da aber noch eine Frage.


    Was kann ich machen, wenn die Karte aber nicht mehr funktioniert und ich daher nichts mehr von der Karte kopieren kann. Muss ich dann das N80 reseten, oder werden die Dateien bzw. Infos zu den Programmen von dem Telefonspeicher nach dem die Karte entfernt wird gelöscht.?

    Hallo miteinander,


    ich würde gerne wissen, ob man bevor eine Speicherkarte ausgetauscht wird alle Programme deinstallieren muss. Ich bin mir nicht sicher, ob Programme die ich auf der Speicherkarte installiert habe auch etwas auf dem Mobiltelefon ablegen. Ich möchte nämlich eine größere Speicherkarte verwenden und befürchte das unnötig doppelt Dateien vorhanden oder gar Probleme entstehen durch installieren von Programmen die schon auf der alten Karte vorhanden waren.


    Danke.