ich habe es erst gemocht, als es dem Ende zuging und bin nun schon etwas traurig, dass es vorbei ist.
Gruß
Turnkey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe es erst gemocht, als es dem Ende zuging und bin nun schon etwas traurig, dass es vorbei ist.
Gruß
Turnkey
Du bekommst eine neue SIM mit einer temporären Nummer, diese wird aber später gelöscht und durch die Loop Nr. ersetzt. Umleitungen würden z.B. keine SMS zulassen,.
Gruß
Turnkey
Gibt es auch Software, um die Cover auf einem Mac zu designen? Gerade für Grafikanwendungen doch sinnvoll.
Gruß
Turnkey
Mit einer Druckluftpistole lässt sich eine Menge OHNE ZU ÖFFNEN aus dem Gerät blasen. Klappte schon bei meinen alten Handys super.
Gruß
Turnkey
Hallo!
Gerade bei Ebay wäre ich SEHR vorsichtig, da viele Fälschungen kursieren Bin selbst mal fast auf eine reingefallen.
Lass Dir vom Verkäufer die Seriennummer nennen. Wenn er dann schon ins Stottern kommt.
Gruß
Turnkey
Tchibo ist ausgewogener, würde das erstmal testen.
Bin mit meiner gut zufrieden!