Das funktioniert aber leider nicht mit Providerkarten, wie mir scheint.
Zumindest bei meiner neuen debitel-Sim habe ich nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das funktioniert aber leider nicht mit Providerkarten, wie mir scheint.
Zumindest bei meiner neuen debitel-Sim habe ich nichts gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
kann mir da keiner weiterhelfen ? hier liest man nur über neuere verträge die verlängert werden.
ich würde sogar auch sowas wie ne prämie nehmen, wie zb. die 100€....aber für die 100€ mich wieder 24monate binden, ich weiß nicht...das ist ja nur ein gesprächsguthaben. kann da jemand ein besseres angebot machen ?
Verlängere doch bei einem freien Händler mit einem neuen Handy und das verkaufst du dann und zahlst das Geld auf dein Kundenkonto ein.
Ich habe vor ein paar Tagen (gerade noch rechtzeitig) den Select meiner Mutter endlich in einen IP100 o.H. verlängert. Der passt einfach besser. Allerdings gab es nichts, was sich hätte herauschlagen lassen an der Hotline. Dreimal angerufen und immer die selbe Auskunft: Nichts geht. :flop:
Und da es gerade der 02.03. am frühen Abend war, bestand ja dann doch Dringlichkeit, den sofort zu verlängern.
Lustig, bei mir mitten in Berlin waren letzte Nacht so ab 2:00 Uhr auch meine beiden MultiCards sowie meine Fonic-Karte für mindestens eine halbe Stunde tot, sämtliche Einbuch-Versuche schlugen fehl. Hab dann aufgegeben und bin ins Bett gegangen.
Wer weiß, was da wieder geschraubt wird...
ZitatOriginal geschrieben von mea
Kann ich hiervon eine Multicard in ein Ankerhandy Stecken (mit Priorität 1)und dies auf eine beliebige o2 Nummer (Loop) weiterleiten lassen und trotzdem von einem handy dass ich bei mir trage (Multicard mir Prio 2) abgehend telefonieren?
Ja.
Zitat
RUL im Ankerhandy müsste dann direkt im Handy eingerichtet werden und NICHT im Anrufmanager, right?
Ganz genau.
ZitatOriginal geschrieben von AscoMania
Ist es möglich, bei einer Verlängerung, auf Genion S online ohne Handy zu wechseln und dann den Vertrag zu kündigen, da dieser laut o2-Homepage ja keine Mindestvertragslaufzeit hat?
Schreib doch mal den User "vodafrank" hier an, der kann das u.U. durchführen.
Re: Schonwieder neue O2 Tarife?
ZitatOriginal geschrieben von mea
Sollte das Ganze schonmal durchgekaut worden sein: bitte Thread schließen und mir ggf Link zum Thema liefern. Ich habe auf Anhieb nichts Passendes finden können.
ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Und du hast vorher auch vorsorglich gekündigt?
Naja, bei mir liegt der Fall etwas anders.
Ich hatte gleich nach der Verlägerung in 04/2007 vorsorglich gekündigt, die Kündigung aber dann, als hier letztes Jahr die Gerüchte aufkamen, dass Alt-Genions nicht mehr zu alten Konditionen verlängerbar seien, die Kündigung widerrufen.
Dementsprechend ist der Vertrag derzeit also nicht gekündigt. Jedenfalls zeigt das, dass O2 nicht grundsätzlich alle Alt-Genions den Tarifwechsel-Tod sterben lässt.
Edit:
jockelomat: Da der TE gerne verlängern würde, um ein neues Handy zu bekommen, wird es sich aller Wahscheinlichkeit nach um einen Vertrag mit Handy handeln.
Ich habe eben spaßenshalber die Hotline angerufen, weil mir dieser Thread mal wieder einen kleinen Schrecken eingejagt hat.
Mein Alt-Genion (Mai 2002) mit BWHZ, der im April ausläuft, ließe sich problemlos zu den alten Konditionen verlängern, so die Aussage der Hotline.
Vielleicht wirklich einfach die Hotline nerven... Viel Glück!
Mit Google Maps den richtigen Weg finden, in der Bahn Spiegel Online und TT lesen, kleine Mails statt SMS schreiben (an Leute, bei denen ich weiß, dass sie auch Push-Mail nutzen), ICQ/Skype, eBay (wenn man zur Endzeit der Auktion nicht daheim sein kann) usw. usf...
Schau mal hier, das geht ganz gut.