Beiträge von drkohl

Zitat

Original geschrieben von Sarek
    Hat eigentlich schon irgendwer erfolgreich einen Product-Key von MS für das derzeit kostenlose Windows 8 Media Center Pack erhalten, wenn er diesen <HIER> anfordert.

Ich habe es gestern probiert und bisher noch nichts erhalten. Server überfordert? :confused:

Schon in den Spam-Folder geschaut? Das habe ich dann nach zwei Tagen Warterei zufällig mal gemacht, und siehe da... Warum auch immer.

Abgeschickt wurde die Mail mit dem Key übrigens eine Minute nach der Bestellung.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher

- bzw. gegen Bezahlung bei einem der (deutschen) Webhoster wie GMX, Domain Factory, 1&1, Strato, Host Europe, etc.

Zumindest bei GMX funktioniert Push über IMAP auch in der FreeMail-Variante, seit sie damals ihre erste eigene - auf K9 basierende - Mail-App veröffentlicht haben. Es wird nur aus naheliegenden Gründen nicht öffentlich kommuniziert.

Ich hab hier das gleiche Problem mit einem original o2 Genion (Uralt).

Die Ankersim war fast zwei Jahre offline, Einstellung im 1010 auf 3. BWHZ hat immer funktioniert.

Da das bei mir am 02.02. exakt mit der Neubuchung eines Internetpakets (das auf der 2. Sim genutzt wird) zusammenfiel, habe ich erst gedacht, dass das damit zusammenhängt (unsinnigerweise wird offensichtlich bei der Buchung eines Internetpacks alles mögliche resettet, z.B. Mailboxeinstellungen für die Homezone etc.).

Aber vielleicht war es doch eher ein Zufall, wie dieser Thread einen glauben machen könnte. Jedenfalls muss jetzt der Anker immer eingeschaltet bleiben. :flop:

Sicher, das ist eine Softwaresache. ;)

Ich konnte da auch keinen Unterschied erkennen.

Evtl. liegt´s am Multitasking des Desire, wann hast du es denn das letzte Mal neu gestartet? Nicht, dass das ca. 76 Apps im Hintergrund offen sind und dir damit die Performance knicken...

Mir ging es doch eigentlich nur darum, dass das...

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ob o2 jetzt 150 € auszahlt oder ein neues Handy mit der gleichen Summe subventioniert, kann mir als Kunde doch - abgesehen von Bequemlichkeitsaspekten - egal sein.

... so egal eben nicht ist.

Du hättest damit ja vollkommen recht, wenn es sich nicht nur um Gesprächsguthaben handeln würde. Dann hätten nämlich wirklich alle etwas davon. :)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ein Genion S lohnt sich nicht mehr, wenn man Gesprächskosten in Höhe von gut 6 € im Monat hat? Diese seltsame Rechnung kann ich nicht nachvollziehen. Welcher Tarif bietet denn eine Festnetznummer plus günstigere Gesprächsminuten als 3-19 ct??

Das mag ja für dich oder sonstige Genion-S-Nutzer zutreffen, interessiert mich aber nicht.

Mein Alt-Genion von Anfang 2002 kostet mich allein an Grundgebühr schon knapp 13 Euro. Bis vor kurzem wurde er auch aktiv genutzt, allerdings ist das ja zunehmend unattraktiver geworden, so dass er nur noch als BWHZ-Anker, IP-M-Träger und für Gespräche HZ -> FN genutzt wird.

Daraus resultiert, dass ich monatlich Gesprächsgebühren in Höhe von nur zwei bis drei Euro habe und eine Verrechnung auch mit der Grundgebühr sogar eine Überlegung wert wäre. Aber nur Gesprächsguthaben? Nee...

Es kann ja wohl nicht sein, dass ich trotz Grundgebühr, die ja schließlich zur Endgerätesubvention gedacht war, jetzt nicht einfach mit einem neuen Handy verlängern kann.