Beiträge von ToAsTeR

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Quatsch...eine Sperre wird einmal berechnet , wenn sie durchgeführt wird, nicht jeden Monat erneut.
    Es sei denn :
    Toaster hat die Rechnung zwischenzeitlich bezahlt, dedoch schon zu einem Zeitpunkt als im Rechnungssystem die nächste Rechnung bereits fertig war.(Karte wurde zwischenzeitlich freigegeben,Toaster hat es nur nicht gemerkt)
    Da in diesem Fall die Einzugsermächtigung auf Eis liegt, war ggf. schon wieder das nächste Zahlungsziel verstrichen und Karten wurden erneut gesperrt.

Ist definitiv nicht der Fall! Rechnung wurde nicht bezahlt und Sperrgebühr trotzdem 2x erhoben. Insgesamt 4x 21,06Eur wegen Genion Duo...

Hallo,

habe einen o2 Genion Duo Vertrag.

Meine beiden Karten wurden mangels Zahlungseingang vorübergehend gesperrt. Die Sperrung erfolgte im September 2004. Die Karte ist noch immer gesperrt. o2 hat die Sperrungsgebühr in der Septemberrechnung erhoben. In der Oktoberrechnung wird die Sperrungsgebühr erneut erhoben.

Wird die Gebühr in jedem Monat erhoben, in dem die Karte gesperrt ist? Ich dachte die Gebühr ist nur 1x fällig?

CYA

Wenn der Herd 5 Leitungen hat würde ich mal folgendes tippen:

- L1

- L2

- L3

- N

- PE

Aus Deiner Wand kommen 2 Leitungen (L1 und N (klassische Nullung)).

Ergo: Das geht so nicht, die Installation erfordert imho eine ganz neue Verdrahtung...

Aber warte mal ab wer sich hier noch zu Wort meldet, ich bin absolut kein Experte auf diesem Gebiet!

CYA

Hi Leute,

weilen hier Beavis and Butthead Fans unter uns?

Muß ehrlich zugeben, dass ich die Serie mehr als genial finde! Habe zwar bisher noch nicht allzuviele Folgen gesehen, aber ich werde versuchen das nachzuholen

Hat jemand den Kinofilm gesehen oder kann mir sonst was zu Beavis and Butthead sagen?

CYA

Hallo,

besitze einen T-DSL 768/128 kbit/s Anschluss.

Habe gehört, dass diese Anschlüsse automatisch und kostenlose auf 1024 kbit/s downstream umgestellt werden? Ist das wahr? Konnte bisher keine Geschwindigkeitssteigerung feststellen...

Und ändert sich der upstream auch?

CYA

Hallo,

ein Freund von mir besitzt einen analogen Telefonanschluss bei der Telekom. Er würde jetzt gerne DSL inkl. flatrate haben. ISDN muss nicht sein, analog reicht ihm.

Er ist nun auf der Suche nach dem günstigstem Angebot. Dachte spontan an die T-Online Preissturzwochen (Achterbahnwerbung). Allerdings sind dort ja nur 1500MB/Mon. traffic enthalten.

Welches ist das günstigste Angebot für einen dsl anschluss (768kbit/s down, 128kbit/s up reichen vollkommen aus) inkl. fullflat?

Habe mich natürlich selber schon entsprechend umgeschaut, allerdings gibts ja soviele reseller, da blickt ja keiner mehr durch....

CYA