Beiträge von ToAsTeR

Hallo,

folgende Situation:

Insgesamt 3 Partitionen:

C: (NTFS)

D: (FAT32)

E: (FAT32)

Auf Laufwerk C: befindet sich Microsoft Windows XP, Laufwerk D: wurde im MS-DOS Modus formatiert (format d:). Das waren ca. 20GB an Daten. Wie gut stehen die Chancen, zumindest einen Teil der Daten wiederzubekommen? Der PC wird im Moment nicht verwendet, auf die Partition wurde nicht geschrieben.

Welche Programme könnt Ihr Empfehlen und wo bekomme ich diese zum Download?

Ist wirklich wichtig!

Ich danke Euch!

CYA

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was hast Du denn für eine Videothek im Ort, wo man 50ct pro Tag zahlt? :confused: :D

Bei uns sind sie inzw. bei 1,75 angekommen - wohlgemerkt für von heute auf heute. Inkl. "Übernachtung" einer DVD bei mir zu Hause sind das also 3,50.

Bei uns etwas billiger als 1,75Eur glaube ich, je nach Aktualität der DVD.

Legales Mitschneiden bei VoD - Angeboten wirst du vergessen können denke ich. Dann wäre man ja in der Lage, für ein paar Euro eine (von qualitativer Seite betrachtet) halbwegs gute DVD herzustellen, das rechnet sich für die Studios und alle Anderen die mitverdienen wollen natürlich nicht mehr.

Ich persönlich hege auch garnicht den Wunsch, den Film aufzeichnen zu wollen. Bei einmaliger Zahlung ist es Dir gestattet, den Film innerhalb von 24h so oft zu sehen wie Du willst. Gefällt er mir wirklich außerordentlich gut, kaufe ich die DVD.

Über die Preise der VoD - Anbieter lässt sich sicherlich streiten. Natürlich wäre es schöner, wenn die Filme billiger werden würden. Andersherum muß natürlich (wie D-Love bereits angemerkt hat) ein erheblich technischer Aufwand betrieben werden und die Bandbreite bzw. der Traffic muß bezahlt werden.

Nur wirklich schade, dass das Filmangebot so "unaktuell" ist. Wäre doch super, wenn mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Leih-DVD in Videotheken der entsprechende Film auch als VoD zu finden wäre oder? Dann würde ich mir da sogar öfter mal nen Film bestellen. Aber so? Ich weiß ja nicht... T-Online scheint ihren vision-dienst derzeit ja richtig zu pushen. Ihr kennt doch sicher die Werbung, die einem tollen Kinohochgenuß mit den aktuellen Media Receivern und t-online vision video on demand suggerieren will oder? Schaut euch doch das aktuelle Programm mal an: http://www.entertainmentimwohn….de/pdf/Filmliste_VoD.pdf <- nicht so prall oder...? Warum ist das denn so? Scheuen sich die Studios aktuelle Blockbuster als VoD freizugeben?

CYA

Hallo,

hat jemand das genannte Angebot schonmal wahrgenommen?

Hatte heute nicht wirklich was zu tun und habe mir zwei filme aus dem programm reingezogen. hat alles einfach und einwandfrei funktioniert, so stell ich mir das vor! kein umständliches und langwieriges anmelden, einfach film auswählen und los gehts. bezahlt wird bequem über die telefonrechnung :top:

Habe t-dsl 1000 und die streamingqualität ist durchaus in ordnung (sowohl bild als auch ton). teilweise sind zwar leichte artefakte zu sehen aber zum gucken reichts völlig. würde die qualität mit ner durchschnittlichen svcd vergleichen.

was haltet ihr von dem video on demand service bei t-online vision? imho ist das die zukunft! leider ist die filmvielfalt nicht wirklich gegeben :flop: wollte mir eigentlich nen aktuellen blockbuster reinziehen, allerdings ist kein wirklich neuer film im angebot zu finden. eigentlich nur alte schinken oder gefloppte sachen. schade eigentlich. wäre das angebot aktueller und vielfältiger könnte ich mir vorstellen, da öfter mal nen film zu bestellen.

preis ist unterschiedlich, habe maximal 3,5eur für 24h gesehen. eigentlich auch überteuert, sind leihdvds doch billiger...

naja, ich werde das angebot mal im auge behalten, vielleicht wirds ja noch entsprechend ausgebaut...

kennt event. wer ne andere seite welche aktuellere filme im angebot hat?

CYA

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Spontan fällt mir da das V600 ein.

Hm, soweit ich weiß kann das V600 keine Videos aufnehmen...

Sonst keiner ne Idee? Wird doch irgendein Klapphandy geben was das alles kann oder etwa nicht?

Hallo,

bin, was Handys angeht, momentan nicht so auf der Höhe und bräuchte eure Hilfe!

Ein Freund von mir möchte sich ein neues Handy inkl. Vertrag zulegen. Hersteller spielt keine Rolle, kosten bis max. 100Eur inkl. Vertrag.

Folgende Eigenschaften soll sein neues Handy haben:

[list=1]
    [*]Klein und leicht
    [*]Aufklappbar (nicht aufschiebbar, sondern wirklich eines dieser Klapphandys)
    [*]mp3 als klingelton (Klingelton soll sich "wie echt" anhören...), vielleicht auch real ton?
    [*]umgebungsgeräusche sollen aufnehmbar und anschließend als klingelton abspielbar sein
    [*]Kamera inkl. Videofunktion (wenn möglich nicht gerade die schlechteste Qualität)
    [/list=1]

Gibts da was passendes? Der Vertrag soll von o2 sein, inkl. homezone...nur welcher genau? event. auch mit freiminuten und frei-sms? hmm kenne mich in sachen vertrag nicht aus.

Achja, er ist Azubi, gibts diesen Azubirabatt von o2 noch?

CYA

Zitat

Original geschrieben von Rolli
    bei sperrung für abgehende telefonate, wird einmalig pro simkarte, ein betrag von 12,50eur fällig.

Kann ich so bestätigen!

Zitat

Original geschrieben von Rolli
    für jeden weiteren monat pro simkarte fallen 5eur gebühr an!

Kann ich nicht bestätigen. Mir wurden auch für den zweiten Monat 12,5Eur pro Simkarte in Rechnung gestellt.

Event. weil Altvertrag (2002 abgeschlossen)? Wer weiß genauers? geht immerhin um 15eur...

CYA