-
Hallo,
unser Elektroherd (Marke Neff, älteres Modell) scheint defekt zu sein. Die Herdplatten selber funktionieren noch, der Backofen macht allerdings Probleme. Vor ein paar Tagen flog beim Backen die Sicherung im Zählerkasten des Hauses raus. Nach ersetzen der Sicherung funktioniert der Backofen nicht mehr richtig. Licht ist an, der Propeller für den Umluftbetrieb dreht auch, aber der Backofen produziert keine Hitze mehr (nur noch Handwarm).
Was könnte das sein, jemand einen Tip?
CYA
-
wie soll das ganze denn jetzt technisch funktionieren? Schonmal jmnd. ausprobiert?
CYA
-
Zitat
Original geschrieben von umbrella
Hier die Bedienungsanleitung direkt vom Hersteller
ftp://ftp.loewe.de/public/TKSe…aTel-3000DE/LB951g_LR.pdf
Super, vielen Dank! :top:
-
Hallo,
wie melde ich an einem Loewe alphaTel 3000 DE ein Mobilteil an? Oder hat jemand die Bedienungsanleitung?
CYA
-
Hallo,
gibt es ein programm, dass das kann? msn geht ja nur mit einer person...
-
Hallo,
habe bereits die suche bemüht (ptt AND qualität, push AND talk AND qualität) aber nichts gefunden.
Wer nutzt es und wie ist es um die qualität bestellt (signalqualität und packetlaufzeiten)?
Kann man ernsthaft benutzen oder nur spielerei?
CYA
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
genion online ohne handy, dann hast du 5€ GG, keinen MU und 100 frei sms
Genau das, was ich suche!
Habe zur Zeit genion duo student. Ist von diesem laufzeitvertrag ein wechsel in den genion online ohne handy möglich?
CYA
-
Hallo,
brauch einen tarif mit möglichst vielen frei sms im monat. handy soll keins dabei sein. was könnt ihr empfehlen? möglichst geringe gg!
gibts von o2 nur noch mit active vertrag? ist mir zuviel gg. früher war das bei o2 mal anders habe ich in erinnerung...
CYA
-
was gibts denn sonst für billige voip telefone? will nur kostenlos mitm kumpel quatschen...
-
Hallo,
ihr kennt ja sicher die skype software.
gibt es (basierend auf der skype engine, keine ahnung welche kodierung das ist) standalone telefone, die nur strom und einen ethernetport benötigen?
CYA