Gute Frage tigger, interessiert mich auch, moechte mir naemlich auch gerne ein 7650 zulegen
Edit: Hat das 7650 eigentlich einen Netmonitor sowie die anderen Nokias?
CYA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Frage tigger, interessiert mich auch, moechte mir naemlich auch gerne ein 7650 zulegen
Edit: Hat das 7650 eigentlich einen Netmonitor sowie die anderen Nokias?
CYA
... Was zu erwarten ist, weil die meisten die im Callcenter arbeiten echt keine Ahnung haben... Ich versuche immer es zu vermeiden dort anzurufen wenn ich nen ernsthaftes Problem habe (was aber selten der Fall ist), gut finde ich allerdings das die Hotline fuer Vertragskunden kostenlos ist...
Im allgemeinen laesst sich aber sagen das O2 (zumindest Gesamtbetrachtet) leider immer noch nicht ueber die Stabilitaet von z.B. T-Mobile verfuegt, bzw. es immer mal wieder kleine (oder grosse) Fehler bei O2 gibt...
Aber zumindest in meiner Region bin ich eigentlich ganz zufrieden (obwohl manche Gespraeche starke Echoeffekte aufweisen)...
CYA
Mal ne andere Frage, wielange haelt bei euch der Akku eigentlich so wenn er zu 100% voll ist und ihr viel mit dem 7650 rumspielt (also nen paar Spiele, ab und zu mal nen Photo u.s.w....)?
CYA
Hallo,
bei den Postpaid - Kunden ist MMS ja mittlerweile moeglich, wann ist
der Versand / Empfang von MMS auch via Loop moeglich?
CYA
Ueber was wird angerufen? Direkt aus dem Netz der DTAG? Ueber diverse CbC - Anbieter, aus Mobilfunknetzen?
Wenn versucht wird ueber einen 0815 CbC - Anbieter anzurufen kann das schonmal vorkommen, die routen teilweise was weiss ich wohin (laeuft auch oft ueber Ausland...)...
CYA
Re: O² Festnetznummer (Homezone)
ZitatOriginal geschrieben von FunkDoc
Wenn mich jemand darauf anruft, dann bezahlt er doch nur den normalen Festnetzpreis, oder?
Positiv, also die DTAG - Gebuehren oder halt auch billiger mit nem CbC - Anbieter...
ZitatOriginal geschrieben von FunkDoc
Weil bei einer Freundin von mir erscheint auf ihrem Display (des ISDN Telefons) nach Wahl meiner Festnetznummer, die Mobilfunknummer...
Echt? Interessant, warum ist das so? Hab ich eigentlich noch nie gehoert, die Festnetznummer ist zwar nur virtuell, es wird im Netz auf Deine Handynummer umgeleitet, aber es wundert mich eigentlich trotzdem warum dann auf dem ISDN - Endgeraet Deiner Freundin Deine Handynummer gezeigt wird? Also quasi die Nummer auf die umgeleitet wird? Hab ich noch nie gehoert, kann da mal einer was zu sagen?
CYA
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
...(Licht- & Abstandssensor)...
Was genau soll das denn sein?
CYA
Re: IM+
Danke fuer Deine Antwort Overspice...
Waren wirklich viele Fragen, aber naja, was soll ich machen...;)
ZitatOriginal geschrieben von Overspice
Wenn Du connectet bist und es kommt ein Anruif oder eine SMS wird die laufende GPRS Verbindung unterbrochen !
Achso, die Verbindung wird also automatisch unterbrochen... Das ist natuerlich insofern gut das man keinen Anruf verpasst / keine SMS zu spaet bekommt... Schade in der Hinsicht das man IM+ dann nicht dauerhaft laufen lassen kann und man so quasi "always on" ist, also auch beim telefonieren... Ich haette gedacht das funktioniert, also zumindest SMS, denn beim telefonieren kann man ja auch SMS senden / empfangen, die laufen ja ueber nen anderen Kanal als Sprache... Aber naja, ok...
Merkt der Anrufer in irgendeiner Art und Weise das meine bestehende GPRS / HSCSD (ich denke mit HSCSD verhaelt es sich genauso, also keine Verbindung waehrend Telefonaten / SMS Versand / Empfang?) erst getrennt werden muss (event. laengere Pause vor dem Freizeichen)?
KOsten:
Also ne halbe Stunde online, ohne das Du was schreibst, sind etwa 4 Kb
Wenn Du ordentlich mailst, dann kommt schon was zusammen...ich glaube es sind ca. 1kb beim senden und ca 0,4 beim Empfang...bei 100 Zeichen ...
Also ganz billig war es nicht.
Wieso wird denn Traffic erzeugt wenn IM+ zwar connected ist, aber nicht genutzt wird? Ping denke ich mal?
Ich hoffe ja noch, das GPRS DEUTCLICH billiger wird, dann wird das ne echte Alternative zu SMS oder MMS
Ich hoffe auch mal das das billiger wird, aber ob es wirklich eine Alternative zur SMS / MMS ist? Es sind noch etliche Handys im Umlauf die kein GPRS / HSCSD koennen und selbst wenn, dann muesste sich erstmal jeder nen ICQ - Client fuer sein Handy installieren...
Noch eine Frage meinerseits:
Lohnt sich ein ICQ - Client wie IM+ fuers 7650 oder macht das keinen Spass...? Ich kann mich noch gut an den WAP - Browser auf dem C35 erinnern, wenn das alles genauso klein, unuebersichtlich und schlecht zu bedienen ist dann macht es sicher keinen Spass...:-(
CYA
Danke erstmal bis hierhin...
Ich muss mir das 7650 so schnell wie moeglich zulegen, bin da im Moment voll heiss drauf
Wenn ich hoere was man damit alles so machen kann...Ein so vielseitiges Handy hats bisher noch nicht gegeben oder?
CYA