Hallo,
habe ein Sinus A 300 von t-com. kann ich ein siemens gigaset 2000S Mobilteil an der Basis anmelden?
CYA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein Sinus A 300 von t-com. kann ich ein siemens gigaset 2000S Mobilteil an der Basis anmelden?
CYA
Hallo,
besteht die möglichkeit, bei einem t-com dsl1000 die uploadgeschwindigkeit zu erhöhen? auf der t-com seit gibt es nur die dsl2000 upgrade option. laut wikipedia soll es aber bei einem 1000der auch funktionieren.
weiß jemand was?
CYA
Hallo,
suche ein neues schnurloses, analoges Telefon.
Was kann man kaufen? Siemens?
Anrufbeantworter brauche ich nicht!
Haben würde ich gerne:
clip (inkl. telefonbucheintrag anzeigen falls im telefon gespeichert)
freisprechfunktion
liste mit entgangenen anrufen
beleuchtetes display
alles andere (sms, colored display, spiele...) brauche ich nicht. ich suche ein einfaches, solides telefon.
auf den ersten blick bin ich auf das Gigaset A240 gestoßen. sieht ganz vielversprechend aus. was meint ihr?
CYA
hm, wie ichs mir gedacht habe...
wechsel sollte kostenlos sein oder?
Hallo,
habe gestern ein bischen mit einem anderen ntbba rumprobiert. dabei habe ich wohl die zugangsdaten meines t-online dsl accounts öfter falsch eingegeben und außerdem oft reconnected.
danach konnte ich nicht mehr connecten, einwahldaten wurden als falsch abgewiesen. wielange hält diese temporäre sperrung seitens t-online an und welche bedingungen müssen erfüllt sein, damit gesperrt wird (wie oft falsch eingegeben...)?
CYA
Hallo,
ist die fritz box fon abwärtskompatibel zu alten dsl ports? habe seit ca. 6 jahren dsl, als ntbba entsprechend noch ein altes eci.
muss ich mir einen neuen 1tr112 port schalten lassen oder synchronisiert der avm router auch an alten eci ports?
CYA
thx. ich gehe recht in der annahme, dass der t-net "call plus" der billigste telanschluss überhaupt (bezogen auf die gg) von t-com ist?
Hallo,
zur Zeit besteht ein T-Net "Call Time" Anschluss, ich würde gerne downgraden auf einen T-Net "Call Plus" Anschluss.
Ist dies ohne weiteres möglich?
CYA
Was würden die entsprechenden Tarife denn kosten?
Niemand eine Idee?