-
Danke fuer eure Bisherigen Antworten, ich werde mich morgen mal mit dem 3210 beschaeftigen...
Das Problem ist das alle Akkus die ich fuers 3210 hier habe leer sind, insofern kann ich im Moment keine neue Software aufspielen
Aber ich guck mir morgen mal die Platine naeher an, event. entdecke ich etwas...
CYA
-
Hm naja, der Begriff ist wohl nicht klar definiert, da gebe ich Dir Recht
Aber ich denke die meisten wissen doch was ich meine...
CYA
-
Zitat
Original geschrieben von alex272
wenn das ding kommt können die anderen einpacken ---einfach geil:-)
Warum "einfach geil"?
Businessleute werden dieses "Telefon" wahrscheinlich nicht bevorzugen, ich denke die Zielgruppe von Neonode ist auch erstmal die Jugend und vor allem verspielte Technikfreaks...
Und das ist imho auch eine gute Zielgruppe die den Verkauf ankurbelt, Du wirst mir doch zustimmen das die typischen "Prollkinder" lieber sowas in der Tasche haben als z.B. ein Nokia 7650?
CYA
-
Jo ok...mal sehen was "die Dicke", sowie Du sie nennst :p draufhat, bekomme mein 7650 naechste Woche...
CYA
-
Hm naja, ich kann mir nur nicht vorstellen was so schlimm sein soll bei einem Nokia 7650 den Akku zu ziehen? Egal mit was auch immer das Telefon gerade beschaeftigt ist, der Firmware macht das doch eigentlich nichts aus, die laesst sich ohne "Hilfsmittel" nunmal nicht veraendern und nur sie ist es, die das Telefon benoetigt um einwandfrei zu "funktionieren"...
Bisher hat das imho noch kein Nokia getoetet einfach so den Akku zu ziehen, also das Telefon von der Spannung zu trennen...
Lasse mich aber wie immer gerne eines besseren belehren!
CYA
-
Woah, das Teil scheint ja nur geil zu werden...
Wenn das mit den Daten released wird koennen Nokia, Sony Ericsson und alle anderen wohl einpacken wenn sie bis dahin nichts vergleichbares haben...
Ist schon komisch, da versuchen Nokia und all die anderen sich gegenseitig mit neuen technologien zu uebertrumpfen und dann kommt da so mir nix dirnix eine Firma Namens "Neonode" (von der zumindest ich persoenlich noch nichts gehoert habe) und praesentiert so ein futuristisches Geraet!
Das Teil sieht ja beinahe so aus als waere es einem Kinofilm entsprungen!
CYA
Edit: Die Neonode site ist ja auch ganz lustig gestaltet Gefaellt mir...
-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
tztztz... manipulierte soft, was höre ich da?? Das sehen die Chef´s von TT aber gar net gern...
Wirklich nicht? Warum?
Zitat
ALSO: Fl*sh dein altes Backup, bzw. neue soft drauf, weist ja, wies geht...
dann leg die platine mal ne nacht in isopropanol...
dann sollte es eigentlich wieder funzen!
Grüße
Alles anzeigen
Ok, danke!
Wie sowas kommen kann kannst Du Dir nicht vorstellen?
Naja, werds auf jeden Fall mal versuchen...
CYA
-
Zitat
Dann würde ich es lassen, alleine der Austausch der beiden Bauteile erfordert Erfahrung!
Zum Abgliech brauchste spezielle Hardware (Nk. FLash Box, mit fällt grad die richtige bezeichnung net ein... :()
Hab ich mir gedacht, ich hatte auch nicht vor den Eingriff vorzunehmen, meine Frage war nur rein interessehalber
CYA
-
Zitat
Original geschrieben von bakaroo
Selbst wechseln ist theoretisch möglich, setzt aber folgendes voraus: 1. Ersatz- RF-PA
Hat jemand eine Idee wo man sowas bekommt?
Zitat
Original geschrieben von bakaroo
2. Equipment zum Neuabgleich des Gerätes
Warum eigentlich Neuabgleich, bzw. was muss man sich darunter vorstellen? Sorry, habe diesbezueglich keine Erfahrung...
CYA
-
Hallo,
unterscheiden sich die Nokia 7650 eigentlich nur durch die Firmware, oder gibts da auch unterschiede bei der verbauten Hardware (event. durch neuere Produktionsreihen)?
CYA