Guten Abend,
ja, der Meinung bin ich auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ja, der Meinung bin ich auch...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganymed
Was heißt hier "nur"? *kopfschüttel*
Du hast bei o2 den günstigeren Tarif,
du bekommst 24 * 24 EUR SMS Guthaben
du zahlst für das S55 inkl. Cam 129 statt 199 EUR (bei D2)
und dann wären Dir 25 EUR Startguthaben (das Du bei D2 nicht hast)
zu wenig?
Hallo ganymed,
ich habe mir bereits gedacht das jemand etwas wegen dem "nur" schreibt Aber so wie Du es verstanden hast war es keinesfalls gemeint, o2 ist ein toller Netzbetreiber (bin selber dort) und ich finde das mit der 25Eur Aktion ja auch super.
Das "nur?" ist nicht in dem Sinne "was, mehr als 25Eur gibts nicht?" zu verstehen, sondern ich wollte halt 100% sichergehen das es neben den 25Eur nicht noch event. etwas andere gibt, das haette dann event. gegen D2 Vodafone gesprochen.
Ich bitte das zu entschuldigen, es lag an meiner etwas ungeschickten Ausdrucksweise...
Danke fuer die zahlreichen Antworten!
CYA
Hallo,
ja, davon gehe ich eigentlich auch aus, aber wie verhaelt es sich mit dem MU und der Power SMS Gutschrift (24Eur/Mon)?
CYA
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
zu bedenken bliebe noch, dass das S55 bei o2 erst Anfang/mitte Feb wieder da ist und auch D2 nur noch restbestaende hat.
Habe ich auch gerade gelesen, habe mich vorhin schon gewundert warum das S55 aus dem o2 Online - Shop verschwunden ist.
Das ist aber kein Problem, solange ist das ja nicht, da kann Sie noch warten.
Bei o2 wuerde ich den Genion dem Starter vorziehen.
Durch den Kopf gegangen ist mir das auch schon, ich werde Sie mal darauf ansprechen.
Startguthabenaktion gilt bei o2 bis 28.Feb.
Danke!
Kann noch jemand was zu den Startkonditionen von D2 Vodafone sagen und gibt es bei o2 wirklich *nur* das 25Eur Startguthaben und definitiv nichts anderes dazu?
Nochmal was anderes: Was meint ihr muesste meine Freundin für das Siemens zahlen wenn Sie Ihren Time&More Student 60 verlaengern lassen wuerde?
Re: Re: D2 Vodafone Sun <-> o2 Power SMS Starter?
Guten Abend,
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Spricht denn wirklich was gegen E-Plus?
Leider ja. Hauptwechselgrund ist die mangelnde Funkversorgung von E-Plus in Ihrer Region. In Ihrer Wohnung und in der Stadt ist es zwar ok (obwohl alle anderen 3 Netze indoor besser sind als E-Plus), aber die umliegenden Doerfer kann man vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wie ist Ihr Telefon- und SMS Verhalten?
Telefonieren tut Sie nicht sonderlich viel, ich denke die 5Eur MU bei o2 wuerden mehr oder weniger ausreichen, soweit ich weiss wurden die 60 Inklusivminuten bei E-Plus auch eher selten zu 100% ausgereizt.
SMS dagegen haeufiger, deshalb wurde damals auch der Time&More Student gewaehlt, Power SMS gab es noch nicht.
Ich denke also das o2 dann fuer Sie erste Wahl sein sollte?
Interessieren wuerde mich wie oben schon erwaehnt noch was es bei D2 Vodafone an Startbonus gibt, nur die 50 Frei - MMS?
Bei o2 sind es 25Eur Startguthaben ohne MNP oder (wobei ich gerade mal auf der Seite war, ich lese davon garnichts mehr?)? Und keine Frei - MMS oder sowas in der Art?
CYA
Hallo,
der o2 Power SMS Vertrag eines Freundes wurde exakt am 22.01.03 aktiviert.
Seine Januar - Rechnung wird er dann ja im Februar erhalten. Was muss er zahlen? Die volle GG oder wird diese anteilig berechnet? Und wie schauts mit dem MU aus, normal 5Eur?
Und wie ist das mit den 24Eur SMS - Guthaben / Monat? Bekommt er die fuer den Januar noch voll mit und kann somit 125SMS im Januar vertexten? Ich bin mir diesbezueglich naemlich nicht sicher...
CYA
Hallo,
eine Freundin von mir moechte sich ein Siemens S55 zulegen.
Sie hat derzeit einen E-Plus Time&More Student 60 laufen der allerdings zu Anfang Februar auslaeuft.
Tariflich blickt die Gute nicht so ganz durch und ist wohl von der D2 Vodafone Werbung geblendet worden. Auf jeden Fall hatte sie vor zu D2 zu wechseln. Entschieden hat sie sich fuer den D2 Sun Tarif (5Eur MU, 5Eur GG). Handy wie gesagt S55, wuerde bei D2 129Eur kosten.
Zwischenfrage: Gibt es bei D2 ausser den 50 Frei - MMS irgendeinen anderen Starbonus (event. erlass der AG o. wie o2 Gespraechsguthaben)? Habe auf der HP nichts entsprechendes gefunden.
Naja lange Rede kurzer Sinn: Da sie viel textet (siehe Time&More Student 60) habe ich ihr spontan einen o2 Power SMS Starter vorgeschlagen.
Ich habe die beiden Tarife verglichen: Eigentlich 100% das Selbe, bei o2 sind am Wochenende gefuehrte Gespraeche ins nationale Festnetz 2cent/Min billiger, bei D2 ist die Taktung leicht besser (60/1 anstatt 60/10 bei o2). Die Taktung spielt aber fuer meine Freundin keine Rolle.
Bleibt eigentlich kein Vorteil mehr fuer D2 Vodafone oder?
Fuer o2 sprechen natuerlich die 125 Frei - SMS jeden Monat und der ganz leicht billigere Tarif und es gibt obendrauf noch 25Eur Startguthaben. Frei MMS wie bei D2 gibts nicht oder?
Kurz und knapp: Was wuerdet ihr meiner Freundin raten? Habe ich event. positive oder negative Aspekte der Netzbetreiber / Vertraege nicht beachtet? Sonst noch irgendetwas wichtiges?
Danke!
CYA
Re: o2-login
ZitatOriginal geschrieben von kabuff83
kann mir hier zufällig jemand sagen, ob ich bei nem neuen o2-vertrag mit nachträglicher mnp das login auf der o2-homepage mit meiner vorläufigen rufnummer schon aktivieren kann, obwohl die gewünschte nummer erst in den nächsten tagen portiert werden wird?:confused: denke es könnte da probleme geben, weil ja auch ne emailadresse, die die rufnummer enthält, vergeben wird und das dann mit aktivierung der mnp auch alles umgestellt werden müsste!
danke, mfg kabuff
Wuerde ich auch mal gerne wissen, ein Freund hat das selbe "Problem".
No Problemo:
0800 / 1090 070
Steht uebrigens auch im Formular, welches ich oben geposted habe!
Re: Re: Re: PSMS-MNP muss möglich sein
schon klar, aber zusätzlich muss die Verzichtserklärung auch an den neuen Betreiber gesendet werden, wie ich das hier verstanden habe.
Echt? Hmm also ich will das nicht anzweifeln, ich weiss es selber nicht 100%, aber mir erscheint das doch eher unlogisch, was sollte Dein neuer Provider damit wollen? Die Bestaetigung der Verzichtserklaerung reicht imho doch...
Waere gut wenn da jemand mal was zu sagen kann der schonmal seine Prepaid - Card portiert hat? Ist fuer mich auch wichtig...
Einziges Problem ist nur, dass die bei D2 meine Faxe angeblich nicht lesen konnten, wie se heute geschrieben haben
Hmm, schlecht. Lass mich raten, die Faxe waren sicherlich sehr sauber und leserlich geschrieben oder?
Ich habe das Gefuehl als wenn die Netzbetreiber vieles da fuer tun um keine Kunden zu verlieren. Habe letztens bei der Xtra - Hotline angerufen und wegen MNP gefragt, die Dame wusste wovon sie sprach und war auch nett.
Auf E-Mails meinerseits im Bezug auf MNP hat T-Mobile nicht reagiert :-)(
Naja...