Beiträge von ToAsTeR

Zitat

Original geschrieben von Fuchs Elektronik
    wobei arcor ich dir emfpehlen würde denn die T-Com baut eine stellen ab und ist von den angeboten her nicht mehr das beste

Ein Arcor Vollanschluss ist bei ihm nicht möglich (s.o.).
    "Baut eine stellen ab"? Was willst Du uns damit sagen?

Die T-Com hat, wie bereits angedeutet, neue Tarife.
    Ruf doch einfach mal bei der kostenlosen Rufnummer 0800 330 1000 an und lass Dich beraten, event. ist ja etwas zu optimieren.

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Arcor besitzt nur einen RNB, was gegen die Erschließung von Privatkunden spricht. Auch der Arcor Verfügbarkeitscheck auf der Homepager fällt negativ aus, nur Preselect/Resale wird da angeboten

Okay, danach habe ich nicht geguckt. Ist dann wohl so.

Bleibt nur T-Com.

Zitat

Original geschrieben von new_r82
    was ist mit 1 & 1 ?

1&1 bietet keine Vollanschlüsse an. Resale DSL-Angebote sind grundsätzlich immer möglich, solange DSL am Standort verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von new_r82
    03987

Hallo,

einen Vollanschluss bekommst Du in diesem Vorwahlbereich entweder von der T-Com oder von Arcor. Etwas anderes ist derzeit nicht möglich.

Schau Dir doch mal die neuen 3x3 Komplettpakete von T-Com an. Eventuell ist da etwas für Dich dabei?

Hallo,

diese gebühr wird ja bei der isdn/t-net festnetzflat erhoben.
    gilt dies auch bei voip flat über t-online? imho nein oder?

gibt es eigentlich eine liste, mit netzen, bei denen dieser betrag erhoben wird? auf der t-com seite steht nur "Bei Verbindungen in Netze einzelner Anbieter..."

CYA

Hallo,

ist bei dect/gap mobilteilen ein notruf (110 o. 112) auch über fremde basen möglich? angenommen es besteht bei der heimbasis keine physikalische netzverbindung (kabel rausgezogen), bucht sich das mobilteil dann in eine erreichbare dect/gap basis ein?

ich weiß nicht, inwiefern diese funktion spezifiziert ist...

CYA