Beiträge von ToAsTeR

Hallo,

ich hole das Thema mal hoch.

Kennt niemand eine Möglichkeit, eine Flash SMS / Class 0 SMS zu versenden?
    Gerne auch aus dem Web, gerne auch kostenpflichtig.

Ich finde kein entsprechendes Angebot und auch keine App.

Vor Jahren (noch vor den Smartphones) habe ich des öfteren entsprechende Angebote gesehen.

Gruß
    toaster

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Alles Telekom Deutschland natürlich, firmenübergreifend hätte ich HD Voice noch weniger erwartet ;)

Eben, ich denke auch, firmenübergreifend (derzeit) nicht möglich.

Wundert mich aber. Scheint dann wohl regionale Unterschiede bei der Telekom zu geben.

Gruß
    toaster

Mobilfunk welcher Anbieter?
    Festnetz welcher Anbieter?

Ich kann bestätigen, dass es von Congstar -> Telekom IP und T-Mobile -> Telekom IP bei entsprechenden Endgeräten funktioniert.

Das finde ich :top:

Gruß
    toaster

Hallo,

habe mir ein K850i gekauft und mir ist gleich am ersten Tag etwas aufgefallen.

Wollte jemanden anrufen, Anschluss war besetzt.

Im Hörer war das Besetztzeichen zu hören, hinterlagert von einem recht deutlich hörbarem Schnarren. Dieses Schnarren ist nicht durchgängig sondern ertönt in einem relativ schnellem rhythmischen Intervall. Die eingestellte Lautstärke des Hörers scheint egal, auch in der leisesten Stufe hörbar.

Im Service-Menü lässt sich über die Diensteprüfung ja ebenfalls Audio über den Hörer ausgeben, hier ebenfalls dieses Schnarren zu hören.

Ebenfalls ist dieses Geräusch/Schnarren bei eigenen Sprachmemos zu hören, scheint also mit aufgezeichnet zu werden. Hier nur leise, wenn man darauf achtet aber dennoch wahrzunehmen.

Aber jetzt kommts: Beim "normalen" Telefonieren habe ich absolut keine Probleme/keine Geräusche.

Bin ich zu sensibel? Kann ich mir nicht vorstellen, dass Ganze ist reproduzierbar, auch andere Leute nehmen das Geräusch wahr.

Oder beim SE K850i normal?

Könnte Ihr mal prüfen bzw. ist dieses Phänomen normal?

Hallo,

irgendjemand hatte hier im Forum mal lustige Bilder von Kabelverzweigern in anderen Ländern geposted.

Leider finde ich den entsprechenden Thread nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Danke
    Toaster