Beiträge von dennisvg

Ich habe jetzt auch schon zum 2. Mal diese eMail vom Debitel Center Frechen (Herr Cemil Akdemir) bekommen. SMS kann ich nicht überprüfen, da meine Schublade die SIM-Karte anscheinend aufgefressen hat. :D
    Auf Nachfrage woher die meine Daten haben kam folgendes:

--

Hallo herr ***,

Ihre Daten werden jedem center zugespielt.Wir sind ein debitel center...Und kein Vertriebspartner

Mfg Akdemir

--

Ich habe gerade mal an Debitel direkt eine nette eMail geschrieben und gefragt was das soll.
    Ist das so wirklich legal ohne Kundenkennwort oder dergleichen anscheinend Zugriff auf jegliche Daten zu haben? Was haltet Ihr davon?

Grüße

Dennis

Moin!

Hat jemand eine 2 GB SD-Karte zur Hand und könnte diese mal mit dem M4410 testen?
    Sobald ich meine 2 GB-Karte drin habe startet das Handy alle 3 Sekunden neu, mit der Standard 64 MB-Karte funktioniert alles 1a.
    Andere Größen habe ich gerade nicht parat, deshalb würden mich Erfahrungsberichte bezüglich 1 GB etc. natürlich interessieren.
    Auf der LG-Website und im Handbuch hab ich nichts über irgendwelche GB-Beschränkungen gefunden. :(

Grüße aus Flensburg

Dennis

lart

Ich komm gleich an 'nem Media Markt in Hamburg vorbei und wenn einer da ist nehm ich Dir einen mit.
    Die Gewährleistungssache ist dann allerdings Dein Ding, schick mir nicht das Ding wieder her, wenn nach 7 Monaten was im Eimer ist. ;)
    Übrigens kann man seine Gewährleistungs-/Garantieansprüche bei jedem Media Markt geltend machen, unabhängig davon in welchem Media Markt man ihn gekauft hat. Das gleiche auch bei Karstadt oder Kaufhof... :top:
    Meld mich gegen 23:30 Uhr zurück, ob ich einen bekommen habe!

Wenn jemand Infos über neue interessante 1&1-Angebote preisgibt darf er von mir aus gerne jedesmal auch seinen Ref-Link dabeischreiben. Wo ist denn da das Problem?
    Und dirzuliebe gibt sich wie Netzwerkservice schon schreibt auch noch Mühe und wartet nicht nur darauf, dass jemand seinen Link anklickt sondern beantwortet auch noch Fragen über die sich eigentlich auch jeder selber informieren könnte.
    Und nun zügel Du Dich mal lieber wieder, denn wenn ich sowas schon wieder lese von wegen "änder wenigstens mal den Betreff", dann ist das genau das was ich im 1. Posting schon geschrieben habe: Neid, dass Du nicht schneller warst.
    Mal ganz davon abgesehen, dass der Betreff rechtlich richtig ist.

Hey gerdi!

Ich finde Deine neidgeprägten Kommentare total daneben!
    Ich finde es super, dass ich auf Grund dieses Threads auf das Angebot aufmerksam geworden bin und dementsprechend ist dann auch ein Partnerlink berechtigt. Anders ist es, wenn jemand sowas wahllos in seine Signatur oder einen total topicfremden Thread packt.
    Ich könnt auch jedem Kunden meine Einkaufsquellen sagen und er könnte das dort dann billiger bekommen.
    Ich empfinde es mehr als fair, dass man bei Amazon über den TT-Partnerlink bestellt um diesen Forenbetreibern etwas zurückzugeben und ich finde es auch nur fair, wenn man über den Profiseller-Link bestellt, schließlich wäre ich sonst auf das Angebot nicht aufmerksam geworden.
    Aber Du kannst ruhig mal hier in Hamburg in die dpa-Zentrale laufen und denen sagen, dass sie ab sofort kostenlos arbeiten sollen, schließlich könnte man sich die Informationen und Nachrichten ja auch selber beschaffen.
    Vielleicht ist das jetzt alles total aus dem Zusammenhang gerissen, aber dieses oberschlaue "ich bin auch Profiseller und kenn mich aus" und "jetzt mach ich dem anderen Profiseller mal alles kaputt" finde ich echt zum kotzen.
    Nächstes mal das Gehirn ein wenig schneller einschalten und selber posten - ansonsten bitte einfach Klappe halten!

Just my 2 cents...

Hm, ich hab bis jetzt immer den eBay-Käufern 'ne Rechnungskopie geschickt und das Original selber behalten.
    Hab da bis jetzt nie Probleme mit gehabt.
    Wenn man sich direkt an den Hersteller wendet und 'ne Rechnungskopie beilegt ist dem das doch völlig egal, ob der Name auf der Rechnung auch zu dem "Einschicker" passt, schließlich gilt die Garantie für das Gerät und nicht für 'nen bestimmten Käufer.
    Hab ich da irgendwas etwa nicht richtig verstanden?

Ich war heute übrigens bei Metro Hamburg, die haben mehrere Notebooks da, unter anderem auch das Fujitsu-Gerät für 1100 Euro, was oben schon mal angesprochen wurde. Und man glaubt es kaum, aber die haben von den Dingern sogar noch gehörige Mengen im Lager stehen, von dem Fujitsu-Teil waren noch 7 da glaube ich, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich eigentlich nicht glaube, dass son P4 Mobile mehr als 800 Euro bei eBay bringt, schließlich ist ja mittlerweile Centrino State of the Art.

Plasmafernseher gibt's auch genügend, krieg ich allerdings sowieso nicht mal in meinen Kombi. Beamer hab ich nicht gesehen. Digitalkameras waren so gut wie alle nur noch 1 Mal vorhanden, Handys hab ich gar nicht gesehen. TFT-Monitore waren so gut wie komplett leer. Geld könnte man noch verdienen mit DVD-Komplettsystemen, Hifi-Anlagen und Druckern, da gab's von allem noch reichlich.

Und noch eine Frage: Darf ich eigentlich einfach so 'ne Rechnung über irgendwelche Elektronikteile ausstellen, wenn ich in einer total anderen Richtung - sagen wir mal Kfz-Gewerbe - selbstständig bin? Erscheint mir ein bißchen komisch, wenn im Briefkopf Kfz-Werkstatt und in der Artikelliste 'nen TFT-Monitor steht. :-)

Gruss aus Hamburg

Dennis

Nabend!

Ab 3 Monate vor Vertragsende kann man zum Normalpreis verlängern.
    Das heißt, wenn Dein Vertrag jetzt noch 12 Monate läuft bezahlst Du für 12-3=9 Monate 10 Euro Aufpreis.

Bei einem aktuellen Preis für das K700i von 9,95 € würden also 99,95 € dabei herauskommen. :)

Gruss

Dennis

Zitat

*lol* vorausgesetzt ich kriege einen job, hab ich in ca. 20 jahren einen verdienst von 1500euros netto in meinem beruf. allerdings nur, wenn ich nach

Hm, das sind knapp über 2500 Euro (Single) brutto und das nach 20 Jahren?
    Was ist das für ein "bescheidener" Beruf? :confused:
    Das ist das was man hier (Hamburg) nach 5 Jahren als Ver- und Entsorger verdient!?!