Beiträge von sanftervulcan

Hallo Leutz!
    Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.
    Habe ein p910i und abe versucht ein deutsches Sprachpaket zu install.
    Entweder mit dem Sprachmanager oder ich habe die sis Datei in den Ordner "OTHER" kopiert und wollte am Handy installieren aber beides geht nicht!!
    Mit dem Sprachmanager installiert er zwar erst, aber zum schluss kommt die Meldung:
    "compability version" wurde nicht installiert, versuchen sie " compability version"
    Habe alle Deutschen sis files ausprobiert die es auf der SE Site gibt.
    Wer hilft mir?
    Danke vorab!

Hallo Leutz!
    Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.
    Habe ein p910i und abe versucht ein deutsches Sprachpaket zu install.
    Entweder mit dem Sprachmanager oder ich habe die sis Datei in den Ordner "OTHER" kopiert und wollte am Handy installieren aber beides geht nicht!!
    Mit dem Sprachmanager installiert er zwar erst, aber zum schluss kommt die Meldung:
    "compability version" wurde nicht installiert, versuchen sie " compability version" :confused:
    Habe alle Deutschen sis files ausprobiert die es auf der SE Site gibt.
    Wer hilft mir?
    Danke vorab!

Hallo Leute, benötige dringend Hilfe . habe bei E Bay ein P910 i ersteigert , wie ich mit entsetzen feststellen musste, fehlt dort das Deutsche Sprachpacket, nur Schwedisch und Englisch ist drauf . Um das Handy voll Nutzen zu können brauche ich aber das Deutsche Sprachpacket. Auf der Ericsson Seite finde ich nichts. Wer kann helfen? Die original CD des Handys fehlt mir übrigens auch!
    Danke im vorraus!!!

Möchte mein Nokia6230i incl. Tischladestation DKU-2 Kabel und Bugatti Ledertasche mit Drehclip gegen ein Nokia 6630 Tauschen.Mein Handy ist Tip Top in Schuss und hat noch 11 Monate Garantieanspruch. Bei Interresse bitte per PN.

Im Zeitalter des €uros hat ja kaum jemand Geld in der Tasche, also nichts wie ran, und das ersehnte einfach ER-Tauschen. Kaufen kann ja schliesslich jeder!Und,jeder hat irgendetwas zum Tauschen!Aber ohne EURE HILFE bin ich aufgeschmissen, das Forum kann nur funktionieren wenn genug USER da sind. Also meldet Euch an. Und vieleicht lohnt es sich ja auch für euch und Ihr findet was interessantes!
    Unter
    http://www.tauschboard.de.vu
    gehts los!

Hatte ich auch das Problem.
    Abhilfe:
    1. Widows Update machen ( evtl. Service Pack runterladen)
    2. Dku 2 Treiber Installieren ( gibts bei Nokia.de )
    3. Nokia Pc suite Installieren ( gibts bei nokia.de)
    4 Kabel und Handy anschliessen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
    Hat bei mir nur so funktioniert!