sorry an alle...war zu faul...weiß jetzt wie das nervt wenn immer die gleichen fragen wieder kommen........habe mich ran gemacht und den thread schon bis seite 35 durchgelesen........stolz bin
morgen den rest und dann kommt die resonanz....bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry an alle...war zu faul...weiß jetzt wie das nervt wenn immer die gleichen fragen wieder kommen........habe mich ran gemacht und den thread schon bis seite 35 durchgelesen........stolz bin
morgen den rest und dann kommt die resonanz....bye
nokia 6630
hi leutz
ich hab da mal n paar fragen und hoffe ihr könnt mir da n bisle helfen.....
also ich hab das 6630 nun seitca 6 tagen und hab gestern endlich mp3´s auf meine karte gekriegt (da ich ewig probiert hab die treiber für das dku2 usb kabel zu installieren das aber nicht klappte und nun per kartenleser am pc erfolgreich war).
Nun wollt ich natürlich die mp3´s auch als klingelton verwenden das geht aba net. "dateiformat nicht unterstützt meldet das 6630. Hat jemand ahnung wie ich denn mp3´s und wma´s zu midi dateien wandeln kann??
Und weiss jetzt jemand ob ich auch größere mmc karten (128mb,256mb) mit dem 6630 nutzen kann???