hallo,
hat sich bereits in einem anderen thread aufgeklärt
Aber habe noch ein Problem: Mein MPM kann nicht über den Bluetooth Dongle aufs S65 zugreifen um zu synchronisieren. Muss ich mir extra das dumme Datenkabel kaufen?
gruß Heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
hat sich bereits in einem anderen thread aufgeklärt
Aber habe noch ein Problem: Mein MPM kann nicht über den Bluetooth Dongle aufs S65 zugreifen um zu synchronisieren. Muss ich mir extra das dumme Datenkabel kaufen?
gruß Heiko
habs nochmal mit der 0000 versucht und es ging =)
vielen vielen dank. das einzigste was ich jetzt noch zu bemängeln hab, am headset selbst: die lautstärke in der mich der gesprächspartner hört.
aber das mikro is eben etwas weit vom ohr weg, wird wohl net zu verbessern/verändern sein oder?
gruß heiko
hallo,
habe das set von privat gekauft und daher war das handbuch leider nicht dabei. also ich hab aufn display auch kein headset symbol. und daher kann ich eingehende anrufe auch net mit dem headset annehmen, auch nicht im HEADSET-Profil.
mfg heiko
hallo,
danke für die schnelle antwort. mein s65 findet das headset jetzt aber ich kann es noch nicht nutzen. ich kann es als bekanntes gerät hinzufügen aber nicht als vertrauenswürdig einstellen, weil ich da ein code eingeben muss, ohne verweigert er es und mit - weis nicht welcher code. bitte helft mir
gruß heiko
ich warte gespannt auf einen bericht, habe das HHB-600 aber s65 findets net
hallo,
habe mir heute das s65 + HHB-600 BT Headset gekauft, aber das handy findet das headset ums verrecken nicht kann mir jemand helfen?
mfg heiko