Beiträge von SnakeBite

Hallo,
    ich habe jetzt ein Datenkabel:
    aber irgendwie komme ich mit dem Firmwareupdate nicht zurecht. Ich habe das Handy von jemand abgekauft, es stammt aus einer o² Vertragsverlängerung aber ich habe E-Plus und möchte daher nicht die ganzen o² Icons drin haben. Mobile Phone Manager erkennt das Kabel und da geht das auch. Kann es wohlmöglich sein, dass es kein original Siemenskabel ist und daher das Firmwareupdate nicht geht oder wie habt ihr das Firmwareupdate durchgeführt?

Gruß Heiko

Hallo,
    ich hab A128 - auf siemensmobile.de ist es nur bis A119 gelistet, aber ich denke das hängt damit zusammen, dass es aus einem o² Vertrag kommt und die Ihre eigene Firmwareversion haben, daher will ich mir jetzt auch die neuste FW Version draufmachen um den o² Kack raus zu machen - hab E-Plus, da passt das nicht dazu. Aber da ich das ja wohl nicht via BT machen kann muss ich mir wohl noch so ein Datenkabel kaufen. Oder gibt es neue Erkenntnisse, dass das jetzt auch via Bluetooth/anders geht?

Gruß Heiko

Mein S65 schaltet sich, wenn ich z.b. ein 2mb großen *.wav Ton (8Bit,8KHz,Mono) als Weckermelodie einstell mit einem kleinen netten piepen einfach selber ab ^^
    SW 25

gruß heiko

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Wie ich gelesen habe,
    zieht der MP3 Player den Strom aus dem Handyakku,
    inwieweit zieht der denn den Akku lehr,
    und,
    ist es möglich die Musik über den Handylautsprecher zu hören?

hallo,
    das würde mich auch interessieren. oder ob man eventuell ein BT Headset z.b. das Siemens HHB-600 so einstellen kann, dass man darüber mp3s hören kann, das wäre sau geil :)

gruß Heiko

Hallo,
    ich habe den DBA Konverter, konvertieren dauert wenige Sekunden und ist spielend leicht. 8Bit,8000Hz und mono dann läuft das wie gefluppt. und größenbegrenzung hab ich jetzt noch net feststellen können. ich hab eine 1,81mb große wav datei drauf und die spielt das S65 mir ohne probleme. :D

gruß Heiko