Beiträge von SnakeBite

Hallo,

ich habe ein Problem: ich habe ein Nokia 7650 und einen Vertrag mit 50 Frei-SMS im Monat und suche ein Programm oder eine Einstellung im Handy welche mir auflistet oder einfach nur mitzählt wieviele SMS ich im aktuellen Monat schon verschickt habe. Optimal wäre auch wenn es mir nach 50 SMS kurz bescheid gibt oder den Ausgang sogar sperrt.
    Kennt jemand ein solches Programm bzw. eine solche Einstellung?
    Bitte über E-Mail oder PN oder Antwort hier im Thread melden.

Vielen vielen dank,

Gruß SnakeBite

Hallo,
    ich bin es nochmal. Habe bischen gesucht und in einem anderen Forum folgende Anleitung mit Proggys gefunden: klick hier und wollte mal fragen ob das zu empfehlen ist und ob es sowas (Original Siemens Einstellungen mit SW25 zum download gibt, weil hier ist ja eine veraltete 16er Version verwendet worden.

Gruß Heiko

Hallo,
    ist das wirklich so, das beim Firmwareupdate die o² Icons noch da sind? Also das ist genau das was ich vermeiden möchte, vielen dank FUBU für die Aufklärung. Wenn das so ist möchte ich nur ein Entbranden vornehmen :) Wie kann man das anstellen? Muss man wohlmöglich jedes einzelne kleine o² Setting ausschalten oder gibt es da schon Fertiglösungen?

Fragen über Fragen ;)

Gruß Heiko

P.S.: Für die x55er Reihe habe ich hier etwas gefunden, aber ich habe ja ein S65

Hallo,
    ganz sicher, dass das DCA-510 auch mit meinem S65 kompatibel ist?
    Ich habe bisher nur folgende Liste gefunden:
    Original Datenkabel USB DCA-510 / DCA-512 für Siemens
    C55/S55/M55/SL55/C60/MC60/C65/
    CX65/CXT65/CXV65/M65/CF62/A60

Gruß Heiko

Hallo FUBU,
    normal ist relativ ;)
    also meine version ist wohl eine o²-spezifische, daher wird sie bei siemens im Internet nicht aufgelistet.
    Kann man denn nicht eine komplett neue Firmwire aufziehen (ähnlich Computer Betribssystem, Formatieren, neues Betriebssystem..) ?

Gruß Heiko