Daaaaaanke
Beiträge von netzjunkie
-
-
Also bei:
0x1234567890 - WEP-Schlüssel ungültig
1234567890 - geht ! Muss nur noch ein paar kleine Einstllungen vornehmen.Danke , ohne deine Hilfe hätte ich dasnicht geschafft
-
Ja das geht
Aber wie bekomme ich das Bild nun, vielleicht wieder mit einer Taste, gedreht ?
Denn sonst habe ich oben und unten dicke weiße BalkenGruss
-
Ich bin mir noch nichtmal sicher was ich für einen WEP-Schlüssel eingeben muss.
Wenn ich in das Onlinetool des Routers gehe sehe ich dortWEP-Verschlüsselung 64 Bit WEP
Schlüssel1: 0x1234567890 (Zahlen verändert)Wenn ich diesen Schlüssel in mein handy eingeben, bekomme ich immer die Meldung das der Schlüssel ungültig ist.
Kann mir da jemand helfen ?
-
Hallo
Wie bekomme ich es hin das ich ein Bild mit einem Tastenklick auf dem ganzen Bildschirm sehe ?
Ich muss jetzt immer das Bild öffnen, dann über das Menü die Aktion 'auf genazen Bildschirm' anklicken und dann noch jedes einzelne Bild drehen damit es quer (wird so viel mehr angezeigt) zu sehen ist.
Geht das auch, vielleicht mit einem Tool, automatisch ?Gruss
-
Ok, das erklärt warum ich sie jetzt noch nicht sehe.
blöd das es bei Terminen anderes ist, dass man diese im Voraus sieht.Kann man das irgendwie ändern ?
-
Hallo
Meine Termine (Besprechungen und weitere) werden im aktiven Standby angezeigt.
Nur die Geburstage oder Jahrestage werden nicht angezeigt.
Wie bekomme ich das hin das diese auch angezeigt werden ?Gruss
-
Ok, den habe ich auch verwendet
Berichte doch mal über deinen Besuch in einem Nokia Shop
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß die etwas an dem dumpfen Ton machen könnenGruss
-
Wie hast du denn mit denen Kontakt aufgenommen ?
Über die HP > NOKIA > KONTAKT
Oder hast du die auf andere Weise angemailt ?Gruss
Thorsten -
Also ich kann keinen Unterschied beim Netz feststellen.
Bei manchen Gespächspartnern kann ich nichts verstehen, da es teilweise zu dumpf ist.Gibt es denn kein Tool womit man die Tiefen etwas rausnehmen kann ?
Gruss