Hallo
Ist es beim 6500 Classic ebenso, wie beim E65 möglich, den nächsten Termin auf dem Hauptbildschirm anzeigen zu lassen ?
Und gibt es für dieses Handy auch sowas wie einen anderen Kalender (z.B. Papyrus) ?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ist es beim 6500 Classic ebenso, wie beim E65 möglich, den nächsten Termin auf dem Hauptbildschirm anzeigen zu lassen ?
Und gibt es für dieses Handy auch sowas wie einen anderen Kalender (z.B. Papyrus) ?
Gruss
Bei mir het es jetzt geklappt
Habe mir das Tool zum Updaten runtergeladen und der hat auch eine neue SW erkannt und installiert
Gruss
Hallo
Ich finde aber auf der Nokia-HP unter NSU kein Update für das E65
Gruss
Hallo
Ich habe gerade das KE850 entdeckt und finde es optisch sehr schön
Kann ich bei dem handy denn auch wie bei einem PDA oder wie beim Konia E65 meine Termine auf den Hintergrund / Today-Screen legen ?
Gruss
Das mit dem Menüeintrag beim AlarmManager habe ich auch versucht, habe das aber nicht hinbekommen
Mit welchem Programm kann man denn so eine Änderung vornehmen ?
Gruss
Gibt es eigentlich mittlerweile einen gescheiten Wecker für das E65 ?
Gruss
Habe es heute nochmal getestet, der verbindet sich nicht automatsich
Ich habe eine Supertooth 2
muss ich das irgendwo einstelln ?
denn ich muss immer noch beim E65 beim Menü auf das Gerät und noch auf verbinden
Meine BT-Freisprecheinrichtung