Kann man beim SL75 eigentlich, nicht wie beim SL65, diesmal auch beim geschlossenem Slider telefonieren ?
Beiträge von netzjunkie
-
-
Das ist eine gute Aussage
Ist in der SW10 das T9 denn schon dabei ?
Die hatten ja einen Softwarebug, das das T9 nicht funktionierte -
Also hier gibt es wohl die 17
http://www.handy-faq.deUnd mittlerweile wird von Siemens die 19 getetst.
Es soll aber immer noch Abstürze des Handys geben udn Probleme/Abstürze bei SMS-Versand oder Empfang.Das ist genau das, was mich noch abhält das Handy zu kaufen.
Was bringt es mir, wenn es immer wieder ausgeht ?
-
Kann man das (durch ein ZUsatzprogramm) irgendwie umstellen ?
Finde das gerade bei SMS blöd wenn man dort einen kurzen Signalton hat und dieser am Anfang leise ist -
Wie sieht es denn mit SMS aus ?
Ich habe gehört das das Handy mit SW16 bei dem Epfang von SMS oder beim Senden öfter abstürzen soll.
Das soll mit SW17 oder 18 behoben sein, allerdings schaltet hier das Handy immer wieder abKann mir jemand etwas zu den SMS-Problemen sagen ?
-
Hallo
Ist es beim SL75 auch so wie beim SL65 das der Rufton nur ansteigend ist und nicht sofort vom ersten Ton an laut ist ? -
Super
Das werde ich morgen mal probierenNun noch die Frage für die MMS
Wenn ich in die WAP-Profile gehe dann ist ein haken vor Jamba GPRS und hinter E-Plus GPRS ist ein Schloss.
Das habe ich auch per Konfig-SMS gespeichert.
Die Konfig-SMS für E-Plus MMS konnte auf Grund vollem Speicher (laut Handy) nicht gespeichert werden.
MMS klappen auch nicht -
Hallo !
Ich bin nun im Besitz des PEBLS, habe aber mit der Einstellung des Gerätes große Schwierigkeiten.
Wo stelle ich denn an dem gerät die Einstellungen für SMS oder MMS ein ?
Bei meinem Nokia konnte ich z.B. für SMS eine Sendebestätigung einstellen, das finde ich hier nicht.
MMS gehen garnicht, weil irgendetwas noch fals eingestellt ist.
Mein Provider ist Eplus !Wäre für jede Hilfe dankbar !
Gruss
-
Hallo
Womit pflegt ihr eure Oberfläche beim PEBL ?
Die schwarze Gummierung ist ziemlich schnell begriffen wie ich finde
Womit pflegt ihr diese ?
UNd womit reinigt ihr das Tastaturfeld von Fingerabdrücken ?