Habe jetzt über 2 Tage auf eine Antwort oder Angebot gewartet!
Keine Lust mehr länger zu warten!!!
Beiträge von Ariba68
-
-
Hallo,
ich habe einen Kabeldeutschland Anschluss bei Vodafone und möchte jetzt einen GigaKombi Mobilfunkt Vertrag abschließen. Laut Vodafone online:
Red S für 18,79 Euro ohne Handy aber 50% mehr Daten
Red M für 27,79 Euro ohne Handy aber 50% mehr DatenBitte um Angebot mit Handy Samsung S7 in silber oder A3 bzw. A5
PS: Bei ihnen bekomme ich schon original Vodafone mit richtiger LTE?
Danke
-
Vodafone GigaKombi
Hallo,
habe Kabeldeutschland bzw. Vodafone Kabel.
Bevor ich online einen Vertrag abschließe frage ich hier mal nach ein Angebot.
GigaKombi Red S oder vielleicht Red M mit Samsung S7 in silber mit Wunschrufnummer oder wenn sein muss Rufnummermitnahme.Danke
-
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern oder einen neuen Vertrag abschließen.
Gibt es für mich die Möglichkeite einen Magenta Mobil M 39,95€ p/Monat inkl. das S7??? -
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
soralich würde sagen Magenta Mobil M 39,95€ p/Monat inkl. Magenta 1 Vorteil das S8 inkl. Zugabe für 1€
Link: https://www.mobileforyou.de/sm…ugabe-aktion-telekom.html
Gruß
mobiyou und einen schönen Rest Sonntag nochDer Link verweist aber auf 49,95 Euro im Monat ???
Sorry, habe das überlesen und schade, ich bein kein Telekom Kunde
Samsung Galaxy S8 Telekom Zugabe Aktion: Das neue S8 im Telekom Magenta Mobil M zum Aktionspreis von nur 1 €. Magenta 1 Kunden erhalten 10€ Tarifrabatt und ab Magenta Mobil M die "StreamON Music&Video Max" Option als weiteren Vorteil. -
Habe gesehen dass der Tarif mit dem Angebot noch verfügbar ist nur halt ohne 3 Monat GG Befreiiung
Samsung Galaxy S7 + Galaxy Tab E 9.6 - Zuzahlung 1,00 €*Habe drei Fragen dazu.
1. Gibts das Angebot auch mit dem S7 in silber?
2. Möglichkeit zur Wunschrufnummer bzw. wenigstens mit 0172 Vorwahl?
3. Wenn keine Wunschrufnummer, kann ich meine Nummer nachträglich importieren? Mein T-Mobil Vertrag läuft noch bis Junimfg
-
Hallo,
ist das Angebot schon abgelaufen oder wird das verlängert?mfg
-
Bitte Auszahlungsangebot für beide Varianten.
Habe 2 Verträge zu verlängern. -
Hallo,
würde mich noch auf ein neues Angebot freuen.2 x von ip100 in den o2 Blue 100 mit Auszahlung!
mfg
-
Bitte um neues Auszahlungsangebot.
2 x Vertragsverlängerung von iP100 in den Blue 100 mtl. 22,50
mfg
Christian