Beiträge von jupppo

Zitat

Sendo-x das richtige Handy für Freiberufler

Wenn Du in Deinem Beruf viel Frei :) hast ist es genau das Richtige, da es öfter eingeschickt, neuistalliert, etc.werden muß. Diverse Empfangsprobleme spendieren Dir dann noch zusätzliche Freizeit.

Mit einer Akkulaufzeit von ca. 4 Gesprächstunden steht einem entspannten Tag nichts im Weg....

Spaß beiseite, nachdem mein X jetzt 2 mal Weg war und es immernoch Probleme mit der Erreichbarkeit gibt, bin ich wieder auf das gute alte 6310i zurückgeschwenkt. Mein X ist jedenfalls für den Businessalltag vollkommen
    unbrauchbar!

...Allerdings funktioniert die eingebaute Freisprecheinrichtung sehr gut, wenn das interne Micro mal funktioniert!

Grüße

J.

Hallo Zusammen,

da die meisten meiner Probleme aus dem Post "Montags X", per Speicherkartenupdate behoben sind, wende ich mich den weniger wichtigen Themen zu.

Ich wollte mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen in folgenden Bereichen gemacht hat:

1) Ich kann keine serielle Bluetooth Verbindung mit dem Handy aufbauen.
    - Zum einen erkennt mRouter die Bluetooth Schnittstelle nicht (Obwohl mehrfach neu installiert (auch nach den BT Treibern!)
    2) Wenn ich von Hand eine ser. Verbindung zum Handy aufbaue, bricht diese nach 10-15s ab. (PS: die Verbindung zwische zwei PC's funktioniert Problemlos, auch Push und Filetrans zum X)
    3) Nach dem Update auf die letzte Firmware version erscheinen im Display IMMER nur zwei Empfangsbalken, egal og gute oder keine Verbindung.

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Grüße

Jupppo

Ich hab 7 Stück (von 8MB - 1GB) ausprobiert.
    Witziger Weise liest das X die Karten meiner Minolta, aber nicht die von 2 verschiedenen Cardreadern.
    Wenn ich wiederum ein Bild mit dem X schreibe und dies versuche mit der Kamera zu lesen geht es wieder nicht. Wenn Du mich fragst ist der Reader am A....

Grüße

J.

Hab gestern mit einer, von einem andren X beschriebenen Karte, das X aupgedated. Leider kann mein X keine Karten lesen die von einem PC beschrieben worden sind ;-(

Hallo dragon-tmd,

sicher hast Du Recht, das ein neues kaufen nicht die X Probleme löst, aber es löst meine Probleme. Ich denke ich verlange doch wirklich nicht zuviel, wenn ich erwarte das ein Handy so funktioniert wie es sollte, oder?

Ich finde die Funktionen, Design und so echt toll bei dem X sogar am besten.

Aber es scheint ein wirkliches Kommunikationsproblem zu haben (Kein Update, Fehler bei SD/MMC, kein serielles Bluetooth.

Natürlich habe ich die Karten auch versucht im Sendo zu formatieren, was bei 512MB in rasanten 8h von sich geht!

Die Karten lassen sich dann navh wie vor nur im Sendo lesen und beschreiben...

Ich hätte meinen Communicator erst verkaufen sollen, nachdem ich das X eingehend getestet habe... Jetzt kann ich leider nicht für ne Woche drauf verzichten ;-))

Wahrscheinlich hast Du Recht,

das Schweigen im Forum spricht auch für sich. Auch der Sendo Support regt sich nicht vernünftig. Nachdem wir etliche Probleme auch detailliert besprochen habe bekommt man jetzt nur kommentarlos die Bedienungsanleitung für Update gesendet.

Gott sei Dank hab ich in meiner Firma noch keine Empfehlung dafür ausgegeben. In der ersten Euphorie hab ich das Teil über den "Grünen Klee" gelobt. Wenn wir 100 von denen angeschaft hätten, hätte ich schön blöd dargestanden.

Naja Pech gehabt...

Grüße

Jupppo