-
Hmm.. Also mir gefällt das K700 zwar technisch besser als die Vorgänger (trotz vieler Bugs, die hoffentlich mit dem nächsten Softwareupdate ausgebügelt werden); aber was mich wundert, ist, dass das K700 so "unbequem" ist. Kein Hand- und vor allem Ohrschmeichler mehr wie das T610/30, sondern richtig harte Ecken und Kanten. Wenn man da sein Ohr dranpresst, tut das bei kaltem Wind draußen richtig weh
;o/
Zu den Bugs: Nach einiger Zeit der Benutzung verschwinden bei mir im Menü immer die beiden Punkte o2 Active und o2 Bookmarks. Weiß der Geier.
Klingeltonlautstärke scheint nicht für die mp3-Klingeltöne zu gelten; jedenfalls halten die sich einfach nicht dran. Dass man Alarm- und SMS-Töne in der Lautstärke immer noch nicht einstellen kann, finde ich sehr schade.
Connectivity ist okay (ich benutze nen Mac). Adressensync wäre allerdings was feines..
Naja. Werde mir die Tage mal das aktuelle Firmwareupdate besorgen und dann nochmal gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von icarus
Naja, das ist leicht erklärt, wenn man weiß, wie https funktioniert. Das ist eine verschlüsselte Übertragung vom Client bis zum Server. D.h. der Proxy dazwischen kann nicht prüfen, um welchen User-Agent es sich handelt, den Zugriff verhindern, etc.
Supi, thx.
..dann geht mit online Banking und eMails beantworten alles, was ich unterwegs im Notfall mal brauchen sollte.. für den Rest reicht mir Wap
-
fast völlig OT:
Hier mal eine OT-Frage:
Könnt Ihr auch noch https-Seiten mit dem Opera aufrufen? Das sind die einzigen, die ohne hex-Edit noch funktionieren..
Wundert mich gerade. Geht auch vom Firefox aus
-
Zitat
Original geschrieben von macreiner
Mein Handy hat mir durch die Nutzung der Flat heute eine Rechnung von 120Euro für den Datenverkehr beschert.
Es wird auf der Rechnung zwischen Internet und Wap unterschieden. Da aber nur ein Zugang definiert ist, kann ich mich nicht versehen haben.
Was für einen Zugang und welchen APN hast Du denn definiert?
Welchen Proxy?
-
kann mir die auch jemand schicken?
das wär supi.
auch frohes Fest,
feel_x
-
Zitat
Wenn hilft nur beim Fachmann vor Ort "neutralisieren" lassen, dann funktionieren auch die Online-Updates wieder
Oki
wer ist denn mein Fachmann vor Ort? Ein normaler S///-Servicepoint oder brauch ich nen Spezi mit der richtigen Soft- und Hardware?
feel_x
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nur, wenn es bereits eine vom Operator freigegebene Version gibt. Du kannst es natürlich auch "neutralisieren" lassen, dann geht wieder jedes Update problemlos.
Es gab doch onlineupdates für die P9x0? :confused: Wozu dann in einen Shop?
Ja, wenn das Onlineupdate auch dann funktioniert, wenn man eine Vodafone-Version hat, ist alles oki.
Ich guck mir das erstmal an, dann meld ich mich nochmal. Neutralisieren lassen wäre natürlich perfecto.
Bezüglich Hardware: Ich hab nen Mac Also brauch ich ne WinKiste oder einen Service Provider, der das für mich macht.
feel_x
-
Zitat
gleiches Spiel beim P910i mit CDA's:
Ungebrandet: CDA162005/xxx
Operator gebrandet CDA162006/xx
Kann man ein Operator gebrandetes P910 denn problemlos Software-upgraden?
Oder kann mir jemand nen Shop sagen, der in HH die Original-Soft draufflashen kann?
feel_x
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Man möge mir bitte diesen Satz erklären! :confused:
sorry, verpostet
-
Zitat
Original geschrieben von hueen
Mit Laptop per IR und 6610 über GPRS-Modem im Rahmen der Flatrate ins Internet?
Es wurde schonmal irgendwo erwähnt: Theoretisch müsste es doch möglich sein, Daten über den AP wap.viaginterkom.de auf einen PC zu schleusen. Das ist ja in der Theorie auch ganz logisch, denn ich kann ja in meinem Nokia 6610 unter 'Verbindungen' -> 'GPRS-Modemeinstellungen' den AP ändern und eben auf wap.viaginterkom.de setzen.
2.1 Geht das Überhaupt?
2.2 Wenn ja, wie kann ich das unter Windows (oder auch andere BS) realisieren?
Guckst Du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=87501&referrerid=599
Und: Bei mir geht's mit iBook und T610.
feel_x