Beiträge von feel_x

Zitat

Original geschrieben von bom
    jetzt beenden wir das ganze. War nur ein Scherz! Ich nutze selber SMS. Ist nur immer spannend wie sich die Leute gleich immer aufregen......... :D

Buuuh verdammt..

schönes Wochenende.. und viele nette SMS ;)

Zitat

Wer für so einen überteuerten Dienst Geld ausgibt, ist selber schuld!
    :flop:

im alten o2 genion online Tarif hab ich 200 SMS inklusive; ich gebe kein Geld aus dafür.
    Abgesehen davon: Thx 4 caring, aber ich entscheide selbst, wofür ich mein Geld zum Fenster rauswerfe :)
    Du scheinst es zu lieben, Geld für deine Internetverbindung zwecks posten von sinnlosen Antworten rauszuwerfen. So what. Ist Deine Entscheidung.

und jetzt bitte wieder on Topic.

Sebastian: Ich hab gar nicht vor, mich über so einen Quatsch per PN zu unterhalten ;)

Zitat

:flop:

Du bist dir schon darüber im klaren, dass es SMS-Dienste gibt, die zum Beispiel über den eigenen Serverstatus informieren oder ähnliches?
    Insofern ist so ein (in meinen Augen) unqualifizierter Kommentar einfach voll daneben. :top:
    Macht aber nix. Kann jedem passieren.

Zitat

Original geschrieben von perceptron
    Ich kenne auch jemanden, der's übertrieben hat. Zwar in anderer Art und Weise, doch seine Vertragsverlängerung wurde abgelehnt. Und jetzt steht er da, und kann sich bei seinem neuen Netzbetreiber für günstige 5 EUR im Monat vielleicht 50 Mal durch's WAP klicken.

Was genau wäre denn die Definition von "übertrieben"?
    10 MB pro Tag, 100 MB pro Tag?

Ich hab, seit ich die Wap-Flat auch zum heise News lesen unterwegs nutze, etwa 20 MB im Monat..
    zugegeben: Meistens ausgeschaltete Bilder, das bringt Geschwindigkeitsmäßig mehr Spass.
    Die Datenmenge war vorher - beim Wap-Flat-Nutzen vom Handy aus - auch nicht geringer.

feel_x

Zitat

Original geschrieben von SpaceUnited.com
    Nach nun insgesammt 2 Tagen intensiver WAP-Nutzung fällt mir obriger Beitrag auf. Hab ich die ersten 2 Tage kostenpflichtig gesurft? Oder tue ich das jetzt?

--- --- --- --- edit --- ---
    Noch was: Die Kameras taugen zwar nix, aber hin und wieder macht man doch mal Schnappschüsse. Wo/wie kann man die Entgeltfrei hochladen? Bei o2 geht das nur per MMS ans o2 Fotoalbum (natürlich mit entsprechenden Kosten).

Mit dem T630 bist Du auf jeden Fall über den Wap-APN unterwegs.
    Ich hab ein T610, da war's so. :)

Zu den Fotos: Hier würde sich die Anschaffung eines Bluetooth-sticks lohnen, damit man seine Fotos auf den Rechner laden kann.

feel_x

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Kostet der Anruf an die 1414 denn etwas, wenn man einen Genion-Online hat?
    Und lässt sich der Tonindikator auch auf der Website einstellen?

Nein, kostet nichts bei dem Tarif. Nur die Homezone scheint sich nicht mehr ändern zu lassen.
    Damit erübrigt sich eigentlich die Antwort auf die zweite Frage :)

feel_x

Trotzdem muss ich Spielverderber Recht geben:

Ich war früher bei ePlus.. die Rechnungen waren - vergleichen mit denen bei o2 -
    ein Gedicht :)

Sämtliche SMS incl. Empfänger einzeln aufgelistet, alle Preise schon inkl. MwSt und total übersichtlich:
    Vertrag
    Zusatz-Optionen
    Gutschriften
    Verbindungen

..das fehlt mir bei o2 immer noch.. genauso wie die Möglichkeit, meine aktuellen Verbindungskosten online oder per kostenpflichtiger Rufnummer zu checken. Das konnte ePlus schon 1999.

feel_x