Noch ne Frage zur Garantie: Ist nach dem Tausch zum SL45i dann der Lieferschein (Rechnung) vom GP-Mann der eigentliche Garantieschein zum Handy, den man im Garantiefall benötigt?
Grüsse aus München
morpheus2k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ne Frage zur Garantie: Ist nach dem Tausch zum SL45i dann der Lieferschein (Rechnung) vom GP-Mann der eigentliche Garantieschein zum Handy, den man im Garantiefall benötigt?
Grüsse aus München
morpheus2k
Ich würde auch sagen: Anruf annehmen und das Handy zur Seite legen.
Irgendwann muss es dem Anrufer zu teuer werden!:p
Re: Auf gehts...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thorty
Hallo,
Einen Reifen ( Bridgestone etc. ) bekommst Du für rund 270 Euro. Wählst DU einen RunderneuertenReifen, so musst Du mit 1780 Euro ( FernOst Reifen ) - 240 Euro ( Michelin und Co. ) rechnen.
Viel Spaß,:-)
thorty
1780€ ->Fernost
240€ ->Michelin
:mad:
Was soll das dann für einen Sinn haben, wenn nur die eine Nummer in D spezifiziert ist. Besser wären doch beide,oder?
Dann hab ich noch eine Frage:
Wieso wird ein Anruf über die 110 nicht direkt als Notruf angesehen. Man kann sie also nicht ohne SIM oder nicht-eingegebener PIN anrufen. Find ich ziemlich dumm - kann doch im Ernstfall geauso wichtig sein (und falls die 112 den Anruf erst weiterleiten muss, dauerts nur noch länger) :confused:
Mein Sl45i hat sich auch schon ein Bad im Klo gegönnt. Selbst ohne Alkoholbad danach funzt es einewandfrei!!! ![]()
Einfach nur hammergeil!
ZitatOriginal geschrieben von luk001
EBAY läßt Grüssen!!!!
Da schiess ich miich an!
Bei der Artikelbeschreibung natürlich nicht vergessen:
- Extra gut eingelaufen
- nur kleine Löcher in der Sohle
...Sonst wirklich TOP!
![]()
Bluetooth hat es hoffentlich auch an Board