ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Ihre drei Gutscheincodes sind bis 16.02.2011 gültig und lauten:
CHPDPVJ8LHEQK62W
Q8SLDEBCCQUT2XU4
XEXRJSHXHT8A7XDS
Alle schon weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Ihre drei Gutscheincodes sind bis 16.02.2011 gültig und lauten:
CHPDPVJ8LHEQK62W
Q8SLDEBCCQUT2XU4
XEXRJSHXHT8A7XDS
Alle schon weg.
Sollen wir jetzt für jeden der zig Tausend DSDS Kandidaten einen eigenen Werbe-Thread aufmachen?
ZitatOriginal geschrieben von antoniya_simyo
Hallo rob251,
mir ist keine Störung bekannt. Sende mir bitte die beiden Rufnummern per pn und ich lasse sie von den zuständigen Kollegen bei simyo prüfen.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Hi,
ich als Simyo-Pate kann sagen, dass wir zur Zeit so einige Anfragen/Meldungen zu nicht funktionierenden Aufladungen bekommen. Da läuft arg was schief. Aber offiziell ist mal wieder nichts bekannt.... jaja.
Hi!
Also bei HTC Desire ist es unter Eintellungen - Ort - Wireless nutzen
ZitatOriginal geschrieben von Münchner Löwe
Up- und Download werden berechnet, und bei 1GB ist es vorbei mit dem Downloaden.
Simyo ist keine Flat, sondern ein normales Datenpaket.
Nix vorbei nach 1GB ... zahlst halt dann 24 Cent pro Mb oder buchst erneut das Datenpaket.
Offiziell, da es vom simyo Paten-Team = Simyo Mitarbeiter gepostet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
„Simyo-Pate“ – was es nicht alles gibt ... :p
Kann mal jemand einen Link zum Beitrag in diesem Simyo-Paten-Forum posten?
Leider "internes" Forum -> deshalb kein Link
Wird schon noch kommen. Es handelt sich jedenfalls um eine offizielle Meldung die im Forum der Simyo-Paten veröffentlicht wurde.
Das Aus von Gettings!
Gettings überarbeitet in den kommenden Monaten grundlegend seinen Service, um Verbraucher zum Ende dieses Jahres noch zielgerichteter mit relevanten Werbebotschaften beliefern zu können. Alle Kunden, die das kommende Angebot für mobile Werbung von Gettings nutzen, werden auch stärker von den sich dynamisch entwickelnden Möglichkeiten der mobilen Datenkommunikation und der entsprechenden Endgeräte profitieren können.
Der bisherige Service von Gettings wird ab dem 1. September in dieser Form nicht mehr angeboten. Im Zuge der Überarbeitung werden keine Werbebotschaften mehr verschickt. Damit entfällt auch die Grundlage für die monatliche Gettings Prämie in Form von Freieinheiten oder Gutschriften. Deshalb hat sich Gettings entschlossen, seinen angemeldeten Kunden gemäß der AGB die Teilnahme am jetzigen Service aktiv zu kündigen. Ein entsprechender Schritt von Seiten der Nutzer ist nicht nötig. Den Kunden wird aber empfohlen, nach der kurzen ‚Gettings Pause’ am neuen Programm teilzunehmen. Für eine entsprechende Vorab-Information können sie sich bereits jetzt registrieren.
Quelle: internes Simyo-Paten Forum