ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Superfly
Not Found
The requested document was not found on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Web Server at hosteurope.prepaid-wiki.de
In den AGB steht das Formular ist ausschließlich beim Kundenservice anzufragen.
Beiträge von morpheus2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Ich habe diesen Monat die Netzinterne Flat von Simyo gebucht. Gibt es ähnlich der Netzabfrage (z.b. 10667 bei Eplus) eine Rufnummer, wo man überprüfen kann, ob der Empfänger auch Simyo hat und Anrufe von der Flat abgedeckt werden?Es ist die Kurzwahl 2145.
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Wie lange dauert es in der Regel bis die 25 Euro Bonusguthaben für die Rufnummernportierung zu Simyo gutgeschrieben sind?
Meine Rufnummer wurde gestern morgen auf Simyo geschaltet, aber außer den regulären 5 Euro ist noch nix drauf.Wollt mir eigentlich das 3GB Internet-Pack gönnen
Na ja, wenn ich bis Montag nix höre, kündige ich gleich wieder und portiere zu Vodafone in den Smartphone Fun Tarif
Schon mal den Thread nach Bonusguthaben durchsucht?
Dann hättest du z.B: folgendes gefunden:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Raphy
hallo,ist der inhaberwechsel jetzt teurer geworden ? ich hatte vor dem inhaberwechsel noch 26€ guthaben. heute wurde dann endlich der inhaberwechsel durchgeführt und danach waren nur noch 1€ guthaben über.
Der Inhaberwechsel sollte immernoch 15 € kosten laut Preisliste
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Welche 7-Tages-Sperre?Das man die Auslands-Option erst nach 7 Tagen wieder buchen kann, falls sie vorher schon aufgebraucht ist.
-
-
simyo startet Flat Internet Maximum für 14,90 Euro (3 GB Traffic)
Quelle: Teltarif.de
Der Prepaid-Discounter simyo bietet ab sofort eine weitere Option für die mobile Internet-Nutzung an. Die Flat Internet Maximum, wie sich das Angebot nennt, richtet sich speziell an Vielnutzer und bietet monatlich 3 GB ungedrosseltes Datenvolumen für 14,90 Euro. Kunden, die dieses Limit überschreiten, zahlen keinen Aufpreis, müssen jedoch bis zum Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums mit GPRS-Geschwindigkeit leben.
Kunden, die die Flat Internet Maximum buchen möchten, wählen vom Handy aus die kostenlose Kurzwahl 1155. Im Menü lässt sich die Option bestellen und auch wieder stornieren. Alternativ können die Kunden ihre Tarif-Optionen auch im passwortgeschützten Kunden-Menü auf der simyo-Homepage oder über die kostenlose Smartphone-App des Anbieters administrieren.
-
Zweiteres. Leider nur ein Paket pro Woche buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Aber ich kann eine zwei pakete buchen oder?
Möchte am liebsten 100 mb haben da ich Samstag auf Sensation bin und Bilder verschicken mochte die ich wahrend der Veranstaltung mit meinem iPhone mache.Man kann das Paket erst nach 7 Tagen erneut buchen. Auch wenn die 50 Mb schon verbraucht sind. (Man surft also zum Standard-Roamingpreisen weiter bis die 7 Tage vorüber sind und kann dann erst wieder buchen)