Auch ein hammer Mix aus dem Electro Bereich:
THIS IS SUMMER 2012 BEST MINIMAL ELECTRO
und nochwas von Samy Deluxe:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ein hammer Mix aus dem Electro Bereich:
THIS IS SUMMER 2012 BEST MINIMAL ELECTRO
und nochwas von Samy Deluxe:
Re: Re: mTAN für die Packstation
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Gilt das für alle Kunden bzw. Packstationen? Habe dazu noch keine Info von DHL bekommen, gehe also davon aus, das es für mich nicht gilt.
Gerade eben kam die Info per Mail:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
wir machen die Nutzung der PACKSTATIONEN jetzt noch einfacher. Denn ab kommenden Montag, den 29.10.2012, funktioniert die PACKSTATION nach dem mTAN-Prinzip. mTAN steht für "mobile Transaktionsnummer". Sie kennen dieses Konzept vielleicht in ähnlicher Form vom Online - Banking.
Für die Nutzung der PACKSTATION bedeutet dies, dass Sie zukünftig zusammen mit der Sendungsbenachrichtigung stets eine neue mTAN per SMS auf Ihr Handy erhalten. Mit dieser können Sie Ihr Paket dann aus der PACKSTATION entnehmen. Ihre PIN werden Sie zukünftig nicht mehr benötigen.
Hierdurch wird nicht nur höhere Sicherheit gewährleistet, Sie müssen auch Ihre PIN nicht mehr vorhalten oder merken.
WICHTIG: Überprüfen Sie auf Paket.de unter "Meine Daten" die Aktualität Ihrer Mobilfunknummer, damit Sie die mTAN für die Abholung Ihrer Sendung auch erhalten.
Ansonsten ändert sich für Sie als PACKSTATION-Nutzer nichts! Auch das Verschicken von Paketen erfolgt wie gewohnt mit Ihrer Kundenkarte oder auch ganz ohne Registrierung.
Alles rund um die Abholung mit mTAN finden Sie hier.
Freundliche Grüße
Ihr DHL Team
Bei simyo dauert es ca. 6 Tage bis das Geld deinem Guthaben gutgeschrieben wird - unabhängig davon, wie schnell deine Bank ist.
30 € inkl.
Uuuup ....
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wird aber wohl erst nach und nach freigeschalten...mir wird nämlich über FOTA nicht mal eine neue Version angezeigt.
Veilleicht hast du auch die G-Version vom S2 ( GT-I9100)?
Wie erkenne ich ob ich die G Version habe?
1) Auf der Samsung-Verpackung hinten steht GT-I9100G
2) Wenn ihr das Gerät anschaltet, der erste Bildschirm nach dem einschalten, da steht GT-I9100G
3) Ansonsten natürlich unter Systemeinstellungen->Telefoninfo, z.B. bei der Modellnummer. da steht da auch GT-I9100G
Dann wird das Update wohl erst noch kommen (noch im April).
ICS ist nun für freie S2 - Productcode DBT verfügbar über KIES !
Fürs Galaxy S2 von T-Mobile ist ICS wohl über KIES verfügbar laut Beitrag im Android-Hilfe Forum.