Beiträge von morpheus2k

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Simyo und Kunden : Besitze 2 Simyokarten, eine davon ist eine mit 100MB free Internet. Mit dieser hatte ich jetzt mal 1 GB Internet gebucht für genau 1 Monat. MIt dem Ergebnis, dass im Folgemonat nach Ende der 1GB auch die 100MB free für immer weg waren. Nicht revidierbar von Hotline.
    Bravo SIMYO, der Kunde generiert Einkommen für euch und dafür nehmt ihr ihm Leistungen weg !!!!!

Nato

Probiers mal hier:

facebook.service@simyo.de

Laut FAQ:

Wie kann ich neues Highspeed-Volumen buchen?
    Wenn Sie während eines Abrechnungszeitraums das Highspeed-Volumen Ihrer aktiven Datenflatrate zu 100% verbraucht haben, werden Sie per SMS informiert. Anschließend können Sie das gleiche Highspeed-Volumen erneut buchen.

Senden Sie zur Buchung des „Neuen Highspeed-Volumens“ eine SMS mit dem Inhalt JA an die Rufnummer 66402. Nun erhalten Sie erneut das Highspeed-Volumen, welches Ihre gebuchte Datenflatrate beinhaltet.

Je nach genutztem Tarif oder Tarifbaustein gibt es zwei Varianten des „Neuen Highsspeed-Volumen“.

"Neues Highspeed-Volumen" für Tarife oder Tarifbausteine mit bis zu 1GB Highspeed-Volumen für 3 Euro.
    "Neues Highspeed-Volumen XL" für Tarife oder Tarifbausteine mit mehr als 1GB Highspeed-Volumen für 9 Euro. (Ab 01.05.2014)

Nach der Aktivierung des "Neuen Highspeed-Volumens" erhalten Sie eine Bestätigung per SMS und E-Mail.

Die Erneuerung des "Neuen Highspeed-Volumens" gilt nur für die verbleibende Laufzeit des laufenden Abrechnungszeitraums Ihrer aktiven Datenflatrate.

Highspeed-Volumen, welches zum Zeitpunkt der Verlängerung Ihrer Datenflatrate nicht verbraucht wird, kann nicht in den nächsten Abrechnungszeitraum übernommen werden.

Sollten Sie auch das "Neue Highspeed-Volumen" während des Abrechnungszeitraums verbrauchen, können Sie immer wieder "Neues Highspeed-Volumen" buchen.

Hi,
    genau die Frage hab ich letztens der Hotline gestellt.
    Hab jetzt die genaue Antwort nicht zur Hand, aber es hieß in etwa so: Guthaben wird innerhalb von max 20 Tagen auf die neue Visa Karte übertragen.

Ging bei mir innerhalb einiger Tage.
    Auch spätere Buchungen (Zinsen, Rückzahlung von Amazon) wurden direkt übertragen.

Zu Verkaufen :

WLAN Router Sitecom WL-341 300 Mbit/s

Funktioniert einwandfrei.
    Seit dem ersten Tag die Schutzfolie am Gehäuse.

Mit OVP, Papierkram, Netzwerkkabel, CD, Netzteil

15€ inkl. Versand.