Beiträge von dbo

    eine frage vergessen


    sorry das ich euch so löchere, aber will mir das t720 halt kaufen und will mir absolut sichergehen das ich keinen fehler mache.


    und noch eine frage:
    -wenn ich mir jetzt das t720 kaufe, wird es mit der aktuellsten software ausgeliefert, wo ein paar bugs behoben wurden, oder mit der alten?


    und wenn mit der alten, kostet das software update was?(ich meine jetzt nicht das update zum t720i!)


    oder habe ich euch total falsch verstanden und ich laber hier völligen schwachsinn?


    mfg dbo


    ps: danke für die rasche antwort benj


    und ich meine nicht das netz sonder den provider, der e-mail-client funtioniert doch bei einigen nicht mit D11, hab ich zumindest so verstanden

    hi allerseits,


    bin auf dieses board gestosen als ich auf der suche nach informationen für das motorola t720 war und muss sagen hier verstehen einige leute was von handys.


    Da ich leider ein totaler unwissender bin (mein momentanes handy ist ein uraltes alcatal mit 2 zeilen screen, das ich mir bei mediamarkt mit startguthaben besorgt habe) und viel zu oft nicht verstehe was ihr postet, hätte ich eine bitte an euch oder besser gesagt einen vorschlag:


    Ein bereich mit FAQ´s
    zb. was bedeutet Flexing, s/w, branding, OTA und so weiter


    und hier jetzt ein paar persönliche fragen:
    [list=1]
    [*]wieso sind hier alle so scharf auf ein importiertes t720, was is so anders dran
    [*]mit welchen Anbieter/provider(e-plus, o2, d1, u.s.w.) soll ich mir das handy kaufen, bei welchem gibt es am wenigsten problem
    [*]was haltet ihr von der Idee mein zuckünftiges Handy(t720) bei ebay zu ersteigern, ich mein die preise sind dort wirklich günstig (ca.200€)
    [*]weiß jemand wo ich das handy besonders günstig herbekomme, kennt jemand gute schnäppchen?
    [/list=1]


    mfg dbo

    hi allerseits,


    bin auf dieses board gestosen als ich auf der suche nach informationen für das motorola t720 war und muss sagen hier verstehen einige leute was von handys.


    Da ich leider ein totaler unwissender bin (mein momentanes handy ist ein uraltes alcatal mit 2 zeilen screen, das ich mir bei mediamarkt mit startguthaben besorgt habe) und viel zu oft nicht verstehe was ihr postet, hätte ich eine bitte an euch oder besser gesagt einen vorschlag:


    Ein bereich mit FAQ´s
    zb. was bedeutet Flexing, s/w, branding, OTA und so weiter


    und hier jetzt ein paar persönliche fragen:
    [list=1]
    [*]wieso sind hier alle so scharf auf ein importiertes t720, was is so anders dran
    [*]mit welchen Anbieter/provider(e-plus, o2, d1, u.s.w.) soll ich mir das handy kaufen, bei welchem gibt es am wenigsten problem
    [*]was haltet ihr von der Idee mein zuckünftiges Handy(t720) bei ebay zu ersteigern, ich mein die preise sind dort wirklich günstig (ca.200€)
    [*]weiß jemand wo ich das handy besonders günstig herbekomme, kennt jemand gute schnäppchen?
    [/list=1]


    mfg dbo