ein paar unbeantwortete fragen
danke ihr habt mir wirklich geholfen, aber könntet ihr mir die restlichen fragen auch noch beantworten?
kostet das update auf die neue software etwas?
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
zu1: Die T720 aus D können nur OTA Download das andere ist gespeert, das heist du kannst nicht über das datenkabel neue Bilder etc. aufs Handy bekommen. OTA = over the air also per wap.
--------------------------------------------------------------------------------
also kann man mit denen aus dem ausland bilder etc. mit dem datenkabel aufs handy bekommen?
Zitat:
zu2: wie meinst du das? Mit welchem Netz du glücklich wirst, das must du selber entscheiden ... Am besten mal im providerforum ein wenig stöbern, was die leute so über die netzt schreiben ... Dann eventuell da nochmal nachfragen wenn du die Tariftabbeln studiert hast und in etwa weist wann und wieviel du telefonieren willst
und ich meine nicht das netz sonder den provider, der e-mail-client funtioniert doch bei einigen nicht mit t-mobile, hab ich zumindest so verstanden
danke im vorraus!!!!!!!