Beiträge von dbo

    Hi Leute ich verfolge den Tread hier gespannt und überleg mir auch einen stärkeren Akku zu kaufen, aber leider ist jetzt seit einiger Zeit alles ruhig.


    Wie siehts aus Yeti-Power78, hast du den akku bekommen und ihn ausprobiert?
    Wenn ja dann post mal einen vorher nachher vergleich der laufzeit des e1000 bitte.

    sms auf externem Speicher


    Mich würde es auch brennend interesieren ob man den Speicherpfad der SMS/MMS irgendwie auf den externen Speicher verlegen kann. Wenn auch mit Hilfe von einem Pc-Programm.


    Wenn jemand Rat hat, würde er mir sehr weiterhelfen.

    05.07.19R was kann es noch?


    thx für die antworten junx,


    ihr seid wirklich eine community die sich um jede frage kümmert!
    (Im gegensatz zu anderen...)


    Aber eine hätte ich noch:
    -Die SW 05.07.19R kann die auch vibrieren+klingelton gleichzeitig?
    Und ist Kalender/Wecker-bug behoben?
    (stört mich am meisten im mom)


    cheers


    dbo


    PS: des mit dem inteligenten I-tap hätt ich mir nie träumen lassen :top:

    hi leute,


    ich weis das die aktuelle version der Retail fürs t720 die 05.08.52R ist.
    Hab da aber was von einer neuen gehört: 05.08.80R


    Weiß jemand was drüber? :confused: ;)


    PS: hat jemand schon den akku mit 1000mah bei ebai ausprobiert?
    wie lange hält er?


    cheers


    dbo

    Hi leute,


    habe heute im Internet die Sw-version T720_G_05.08.80R gefunden.
    Weiß jemand was über diese version.
    Soll ich mir vielleicht lieber die 52R draufmachen?


    Meine Handy-Daten:
    Vertrag: D2
    Flex: SE4095AXXF3036
    SW-version:T720_G_05.05.21R
    gekauft am anfang dieses Jahres


    PS: Hab mir zwar schon mal was aufs handy geladen, hab aber angst das etwas schiefläuft. Habt ihr wichtige infos was man beachten muss?


    THX

    hi,


    hab mir nun endlich ein handy bestellt und zwar ein motorola t720 und zwar bei http://www.7mob*le.de(vielleicht kennts jemand von euch) und das schon am 19.12 und der Vertrag ging bei ihnen am 21.12 ein, sagen die jedenfalls.


    :mad: Und bisher wurde mein handy nichtmal versandt!!! :mad:


    ist das normal? ich fülle mich irgendwie verarascht, und weiß net was ich machen soll, schon 4 e-mails in 4 tagen geschrieben, keine davon beantwortet (muss dazu sagen das 2 frühere beantwortet wurden).
    Hab auch versucht dort anzurufen, natürlich innerhalb der arbeitszeiten, bekam aber nur ne automatische ansage zu hören.


    wie lang hat es von der bestellung bis zum erhalt des handys bei euch gedauert?

    ein paar unbeantwortete fragen


    danke ihr habt mir wirklich geholfen, aber könntet ihr mir die restlichen fragen auch noch beantworten?


    kostet das update auf die neue software etwas?




    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    zu1: Die T720 aus D können nur OTA Download das andere ist gespeert, das heist du kannst nicht über das datenkabel neue Bilder etc. aufs Handy bekommen. OTA = over the air also per wap.
    --------------------------------------------------------------------------------


    also kann man mit denen aus dem ausland bilder etc. mit dem datenkabel aufs handy bekommen?





    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    zu2: wie meinst du das? Mit welchem Netz du glücklich wirst, das must du selber entscheiden ... Am besten mal im providerforum ein wenig stöbern, was die leute so über die netzt schreiben ... Dann eventuell da nochmal nachfragen wenn du die Tariftabbeln studiert hast und in etwa weist wann und wieviel du telefonieren willst
    --------------------------------------------------------------------------------


    und ich meine nicht das netz sonder den provider, der e-mail-client funtioniert doch bei einigen nicht mit t-mobile, hab ich zumindest so verstanden


    danke im vorraus!!!!!!!

    also sich an besten das handy schnappen und nachschauen, oder?


    und kostet jetzt das update auf die neuere software etwas?


    Benj: deine antwort zu meiner ersten frage ist wirklich unverständlich,


    Zitat

    zu1: Die T720 aus den können nur OTA Download das andere ist gespeert, das heist du kannst nicht über das datenkabel neue Bilder etc. aufs Handy bekommen. OTA = over the air also per wap.


    die t720 aus den WAS?


    mfg dbo