ZitatOriginal geschrieben von MK83
ich hab nun auch mein iphone zwar eins mit 1.1.1. aber habe es gestern noch auf 1.0.2 downgegraded :top: ein super teil. Tschüü ipod touch hehe
WAS HAST DU?
Und es läuft nach dem Downgrade?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ich hab nun auch mein iphone zwar eins mit 1.1.1. aber habe es gestern noch auf 1.0.2 downgegraded :top: ein super teil. Tschüü ipod touch hehe
WAS HAST DU?
Und es läuft nach dem Downgrade?
Habe jetzt das 250 MB Datenpaket bestellt und nutze das iPhone nun über GPRS. Geschwindigkeit ist wie erwartet so lala... aber ausreichend, da man ja eh nur die Datenmenge berechnet bekommt und nicht die Zeit.
an die tastatur gewöhnt man sich sehr schnell finde ich.
ZitatOriginal geschrieben von eroX
Ja genau, läuft über GPRS einwandfrei und einstellen dauert keine Minute.
Ich warte mal die erste Rechnung ab, dann werde ich sehen, ob sic die 250MB Optionen lohnt.
Werde es nur selten für Emails benutz, leider schreibt kaum jemand aus meinem bekanntenkreis mobil Emails. Möchte nur ab und zu mal unterwegs surfen, mal sehen, da eine Datenoption Sinn machen wird.
greetz
Danke. Dann werd ich das mal über eplus versuchen. Die 10 Euro im Monat werde ich auch noch verschmerzen.
Leider fehlt mir komplett das Gespür, wie viel 250 MB sind. Habe bisher noch keine Erfahrung mit Mobil-Internet.
Habe zu Hause meine Flat und gut ist. Aber ich denke, das sollte hinhauen.
ZitatOriginal geschrieben von eroX
Internet über GPRS funktioniert mit den oben genannten Angaben problemlos.
Überlege jetzt auch wie ich das mit dem Tarif machen soll und vor allem ob es sich lohnt die 250MB Option zu buchen..
Gruß
das heisst du bist auch bei eplus und es funktioniert?
ich denke auch über das 250 MB-Paket nach.. habe beruflich häufig mails mit größeren anhängen...
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Datenpaketen von eplus in Verbindung mit dem iPhone? Funktioniert das?
Hoffe, mir kann jemand helfen.
Beste Grüße
LAHS
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Frag mal Deine Gesprächspartner ob die auch alles gut verstehen!?
Beim x3 (Vorgänger) war das teilweise katastrophal...
Alles getestet und überhaupt kein problem.
Tach zusammen,
hab mir gestern bei real,- das 8er gezogen und bin echt positiv überrascht.
Erst einmal: Natürlich ist es unisex! Was für eine Frage. Ich habe mich für das silberne entschieden.
Mit nem E+ Kärtchen glasklarer Empfang und auch die Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei. Ein herrliches Spielzeug. Auch der Radioempfang macht Spaß, zumal das Stereo-Headset einen ganz ordentlichen Klang wiedergibt.
Greetz
DER LAHS!