Ich habe hier noch meinen guten alten ZyXEL 650H-E rumliegen.
Für 6€ + Versand könnt ihr ihn haben
Alles OVP und noch sehr neuwertig
Produktbeschreibung Zyxel 650H-E
Funktioniert einwandfrei !
Grüße BastiBeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe hier noch meinen guten alten ZyXEL 650H-E rumliegen.
Für 6€ + Versand könnt ihr ihn haben
Alles OVP und noch sehr neuwertig
Produktbeschreibung Zyxel 650H-E
Funktioniert einwandfrei !
Grüße BastiBeo
Moin,
kann ich mich mit meinen eigenen MP3s wecken lassen oder ist das beim 6300 nicht möglich ? Danke für eure antworten
Grüße
Hey, TTler...
ich biete euch hier mein D900 an. Das Handy ist neuwertig und ohne extreme Gebrauchsspuren. Bieten halt mal was an
Würde am liebsten gegen ein K800i etc tauschen
Grüße bastibeo
also mein bekannter hat sich eins geholt und es ist wirklich nicht zu unterscheiden von einem orginal ! ob es jetzt orginal ist oder nicht kann ich euch nicht sagen
schaut euch das hier mal an !
Hi leute,
habe hier was interessantes bei ebay gefunden !
Der verkauft ne XBOX360 Premium für 289€ !? wo ist denn da der Haken ?
->
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Pr…17565QQrdZ1QQcmdZViewItem
Have a nice day
ich habe keine besonderen pläne, will mich morgen früh einfach mal vorn media-markt stellen und hoffen das nicht alle reserviert sind und dann sehen ob ich die ein oder andere bekommen kann ?!
Hey,
anlässlich des Xbox360 Releases morgen früh habe ich mir überlegt eine bzw. mehrere Konsolen zu kaufen, sie in OVP zu belassen und sie bei Ebay anzubieten...
Was denkt ihr darüber ? Wie wird die Resonanz sein ? Weiß jemand wieviel Konsolen in Deutschland ausgeliefert werden ?
Liebe Grüße Basti
Biete ein 2 Wochen altes XDA Mini mit einer 1 GB SD - Card von Kingston (auch 2Wochen alt).
Der gute PocketPC hat also noch knapp 24 Monate Garantie !
Bei Interesse bitte Angebote via PN an mich...
und jetzt haut rein....
PS: Würde auc gegen ein W800i tauschen
Euer Basti8