Beiträge von bastibeo

Hallo @ all,

verkaufe meine Logitech LX 710 Laser Maus-Tastatur Kombi. Ist wirklich ein geiles Teil. Allerdings bin ich auf ein Notebook umgestiegen und brauche es jetzt nicht mehr.

Sie ist in einem hundertprozentigen Zustand. Alles wie neu.

Hier geht's zur

Preis: 38€ verhandelbar

Grüße bastian[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/147&cl=de,de]Produktbeschreibung[/URL]

Hallo @ all,

verkaufe meine Logitech LX 710 Laser Maus-Tastatur Kombi. Ist wirklich ein geiles Teil. Allerdings bin ich auf ein Notebook umgestiegen und brauche es jetzt nicht mehr.

Sie ist in einem hundertprozentigen Zustand. Alles wie neu.

Hier geht's zur [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/147&cl=de,de]Produktbeschreibung[/URL]

Preis: 45€ verhandelbar

Grüße bastian

Hey Community,

habe hier noch folgende Spiele rumliegen die ich gerne loswerden möchte:

- NHL 2K7 = 10€ inklusive Versand
    - Colin Mc Rae Dirt = 25€ inklusive Versand
    - Tischtennis = 10€ inklusive Versand
    - Burnout Paradise = 35€ inklusive Versand

Preise sind verhandelbar :) manche zumindestens

Grüße die 8

Hallo,

ich habe ein Riesenprblem. Habe hier bei TT ein 6300 gekauft. Nach langem warten habe ich es gestern endlich bekommen. Aber dann musste ich mit entsetzen feststellen das der Vorbesitzer einen Sicherheitscode (den er nicht mehr weiß) aktiviert hat. Die Handyshops in meiner Nähe wollen alle 30-50€ haben und das ist mir zuviel.

Kann mir jemand von euch helfen ?

Vielen Dank schonmal und Grüße

bastibeo

Hallo TTler,

ich würde gerne mein Samsung D900 gegen ein Nokia 6300 tauschen.
    Handy ist im sehr guten Zustand und vom Januar oder Februar diesen Jahres, Rechnung ist vorhanden.

Grüße bastibeo

Hallo ttler,

will mir evt. nen E380 zulegen da ich mit meinem D900 nur schlechten Empfang etc. habe. Weiß jemand von euch ob ich mich auch mit meinen MP3s wecken lassen kann :) ?

Finde das schon sehr angenehm diese funktion und würde sie missen wenn es nicht so wäre...

Hat jemand das E380 ?! wenn ja zufrieden !?

Danke und Grüße bastian