-
Hallo,
hatte gestern auch einen ausgedachten Code eingegeben und war schon voller Vorfreude. Aber heute kam dann ne Mail von Sky :
"Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukunden-Angebot.
Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde. Falls Sie Ihre Eingabe korrigieren möchten, melden Sie sich bitte unter 0180 55 100 51 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) oder sichern Sie sich gleich unser aktuelles Fußball-Komplett-Angebot unter http://www.sky.de/vorteil.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team"
Hat es bei euch funktioniert ?
Grüße Bastian
-
Hello,
verkaufe meinen 3 Tage alten Elektropulli in Farbe Dunkelgrau link
Hätte gerne 18€ inklusive Versand.
Grüße BAstian
-
Hey,
ich würde gerne mein iPhone 3G verkaufen.
Technisch ist es einwandfrei, dazu gibt es die OVP mit allem Original-Zubehör.
Das Display ist mit einer Folie versehen und ohne Kratzer. Auf der Rückseite die normalen Hosentaschen Gebrauchsspuren.
Am Ladedock befindet sich ein ca 1,5cm feiner Riss und an einer Ecke ist eine kleine Delle. Fällt aber nicht wirklich auf.
Softwaretechnisch läuft das iOS 4.0 mit JB und Unlock. Ist ein T-Mobile Gerät.
Bilder gibts per Anfrage: bastian888@gmail.com
Preislich dachte ich an 240€ VHB
Grüße Bastian
-
Ist noch sogut wie neu..
Restgarantie, aber keine OVP. Sonst alles am Start
Logitech Harmony Remote 555 Fernbedienung
Preis 40€ all inclusive
Die Logitech Harmony 555 Universalfernbedienung vereinfacht die Steuerung der Unterhaltungselektronik und ersetzt bis zu 15 Fernbedienungen durch eine. Mit der Aktionssteuerung werden mit nur einem Tastendruck die richtigen Geräte in der richtigen Reihenfolge eingeschaltet.
* Ersetzt bis zu 15 Fernbedienungen und reduziert das Durcheinander und die Komplexität im Wohnzimmer.
* Die Aktionssteuerung mit einem Tastendruck schaltet die richtigen Geräte in der richtigen Reihenfolge ein – damit Sie Ihr Home Entertainment schneller als bei anderen Fernbedienungen genießen können.
* Das interaktive Display mit Hilfefunktion ermöglicht jedem Familienmitglied eine einfache Bedienung.
* Der Internet-Assistent führt schrittweise durch die Installation, bei Fragen hilft Ihnen die Harmony Hotline weiter.
* Aktuell werden über 225.000 Geräte von über 5.000 Herstellern unterstützt und Sie können sicher sein, dass die Harmony Ihre vorhandenen und auch zukünftige Unterhaltungsgeräte steuern kann.
* 2 Jahre Garantie und technische Hotline.
-
Hellas,
verkaufe ein sehr gut erhaltenes Nokia 6300 in schwarz mit kompletten Zubehör & OVP. Nur das Mini-USB Kabel fehlt, vielleicht finde ich es noch
Kein Branding - Kein Simlock
Preis: 70,- Euro inkl. Versand
Grüße Bastibeo
-
dickes Lob für : afghan
danke für die tolle abwicklung
-
Hello,
biete euch ein neuwertiges GTA4 für 35€ inklusive Versand an.
Grüße 888
-
Hellas @ all,
ich suche ein neuwertiges, von mir auch ganz neues, Iphone der 2ten Generation.
8GB reichen mir völlig aus. Bietet einfach mal was an...
Hätte noch ein nagelneues F480 fals Interesse bestehen sollte.
Grüße
Bastian
-
Hallo,
ich habe hier ein neues Samsung F480 aus einer Vodafone VV.
Würde gerne gegen ein iPhone 2G tauschen...
macht mir Angebote, Grüße Bastian
-
Hallo,
ich hätte hier mal eine Anfrage. Im Moment bin ich noch bei Vodafone. Mein Vertrag läuft noch bis zum 11.01.2009. Zur Zeit habe ich ein Happywochenende KombiPaket mit 240 Min in alle Netze und 40 FreeSMS. Dafür bezahle ich glaube ich knapp 55€ wenn mich nicht alles täuscht.
Könnt ihr mir mal bitte ein Angebot erstellen ?! Und zwar folgendes:
- monatliche Kosten so gering wie möglich (am besten so um die 35€)
- meine Nummer würde ich gerne behalten (egal welches Netz)
- als Handy hätte ich gerne das Samsung i900 Omnia
Ich habe gesehn E+ bietet irgendwie mit web code 500 Einheiten für 35€ an... sowas wäre optimal
Hier meine Daten bei Vodafone
Name: Sebastian Stephan
Nummer: 01726750904
Geburtstag: 26. 01 1985
Vielen Dank für eure Mühe und Grüße
Bastian