Wäre hilfreich wenn du die Dateiendung nennen würdest
Beiträge von wifi
-
-
So einen hab ich natürlich immer in der Schublade
-
Hab das gleiche Problem und gerade mal meine TAE Dose aufgeschraubt und ausgesaugt sowie die Kontakte vom Stecker gereinigt. Vom ersten Eindruck her scheint das Problem damit zumindest in Teilen gelöst. Ein leistes Rascheln gibt es immernoch.. hin und wieder. Insgesamt scheint es aber besser geworden zu sein.
-
Richtig.. da hab ich doch glatt vergessen nach der Problematik zu suchen.. Ein faux pas
-
Hallo,
ich habe einen ISDN-Anschluss, daran angeschlossen ein TA2 a/b Wandler. Wiederum daran habe ich ein analoges Telefon angeschlossen. Seit einiger Zeit hab ich heftigstes lautes Knacksen und Rauschen beim Telefonieren. Hab auch schon ein anderes Telefon ausprobiert.. es rauscht genauso. Insgesamt rauscht es mal mehr und mal weniger - selten gar nicht. Ich habe auch schon bei der Telekom bescheid gesagt - ich bekam die Antwort ein Techniker würd sich darum kümmern. Es hat sich aber nichts getan. Kann es auch irgendwie an einem Kabel oder an meiner Anlage liegen? Würd mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet - so wie es jetzt ist kann ich mein Telefon auch abmelden :mad:
Danke schonmal für eure Hilfe
-
Hallo hab da mal ne Frage zu meinem T630.
Ich habe die Internetprofile alle so eingestellt, dass ich jedes Mal nach einem Passwort gefragt werde wenn ich online gehen will. Nun kann ich aber irgendwie keine MMS empfangen. Jedes Mal wenn ich eine bekomme, bekomm ich von O² per SMS einen Link zur Webseite den ich per PC aufrufen kann. Nicht ganz optimal.
Was genau muss ich machen um einerseits zu verhindern das ich online gehen und gleichzeitig aber auch MMS empfangen kann.
Danke
-
Klasse!
Nach Einstecken des Anrufbeantworters in den N-Port funktioniert mein Telefon im F-Port. Jetzt muss ich nichtmal umprogrammierenVielen Dank!
-
Vielen Dank für deine Antwort. Werde das mit dem Anrufbeantworter gleich morgen mal ausprobieren :top:
-
Hallo Leute,
hab ein Problem mit meiner TA 2 a/b. Ich möchte den Ports andere MSNs zuordnen. Generell kein Ding, hab mir die Anleitung von tcom gesaugt. Hab das auch schonmal mit meinem alten Telefon, das nun kaputt ist, gemacht. Nun hab ich ein neues "altes" Telefon. Dieses funktioniert seltsamerweise nur im Anschluss 1 a/b und nicht im 2 a/b. Hab schon mehrere Telefonkabel getetest. Das Ding funktioniert aber nur mit diesem einen Kabel und nur im 1 a/b.
Dummerweise ist die Anlage so programmiert das meine MSN aber auf dem 2 a/b liegt und die MSN meiner Mitbewohnerin auf dem 1 a/b. Daher wollte ich die Zuordnung tauschen.
Weder mein Telefon noch das meiner Mitbewohnerin ist dazu zu bewegen am 2 a/b F (an dem man programmieren soll) zu funktionieren, ich bekomme einfach keine Programmierbereitschaft zu hören (wenn das ISDN Kabel raus ist). Seltsamerweise höre die ich Programmierbereitschaft aber wenn ich ein Telefon am 1a/b oder 2a/b anschliesse und dann das ISDN Kabel entferne. Alle Programmierungen die ich dann mache, werden aber nicht übernommen, da man ja blöderweise nur am 2a/b F programmieren darf.Was mach ich nun? Woran kanns liegen? Hab alle möglichen Telefonkabel die ich hier so hatte schon ausprobiert. Ohne jeglichen Erfolg