Beiträge von WirAusBochum

Hallo Leute,

nach Rücksprache mit den Admins darf ich ausnahmsweise auch mal was anderes hier anbieten.

Ich löse meine Spirituosensammlung auf und biete an von Privat.

1 Flasche (35cl) sehr seltener Armagnac von 1948

Baron de Lustrac mit Echtheitszertifikat in Holzkiste. Durchschnittlicher EBAY Preis zwischen 350 € und 550 €.
    Der 1948 er ist was ganz besonderes und deshalb sehr teuer.

1 Flasche Rotwein aus den Golan Heights mit Werbeaufdruck von Backlife. Davon existieren weltweit nur 50 Flaschen, im originalen Holzkasten. Durchschnittlicher EBAY Preis zwischen 110 € und 170 €.

1 Flasche original russischer Wodka, in Deutschland nicht zu bekommen. Der reinste und sauberste Wodka der zu bekommen ist. War ein Prunkstück in meiner Sammlung. Durchschnittlicher EBAY Preis zwischen 60 € und 90 €.

Abgabe gegen Gebot... Gerne auch Tausch. Wie bei allen anderen Sachen von mir auch gilt, nur bei Abholung in Bochum. Bitte per PN und nur ernstgemeinte Angebote.

Tausche auch alle Flaschen zusammen gegen einen MDA, Blackberry, Communicator oder einen vernünftigen IPOD.

Hallo Leute,

ich habe hier noch einen tadellos funktionieren HP Jornada 545 Pocket PC den ich gerne tauschen würde.

Ich suche dafür einen 100 % funktionierenden Psion Revo oder Psion Series 5 MX.

Tausch nur in Bochum möglich.

Hallo Leute, habe mein V3 gestern ausgetauscht bekommen gegen ein neues Gerät. Habe jedoch den Spaß daran verloren und möchte es gegen etwas anderes tauschen? Das erste Gerät war von 02/05

Nicht verkaufe, lediglich tauschen.

Wer hat Interesse und kann mir etwas adäquates anbieten?

Hallo Leute, vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus.

Ich arbeite ehrenamtlich für diverse Selbsthilfegruppen, betreue zusätzlich ein Singleportal.

Anfragen wegen Selbsthilfegruppen und/oder Singleportal gehen zur Zeit immer auf meinem Handy ein. Antworten darauf kosten mich halt immer Geld.

Nun kam ich auf die Idee dafür einen SMS Premium Service einzurichten. Allerdings möchte ich keine monatlichen gebühren dafür bezahlen.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt? Kann mir jemand einen zuverlässigen Tip geben?

Hallo Leute,

ich habe jetzt nach dem Umzug ein paar Sachen gefunden die ich loswerden mag. Habe keine Preisvorstellungen deshalb bietet mir doch mal was an, tausche auch gerne.

Werde die Angebote aktuell halten.

1. HP IPAQ 4150 mit Navigon Mobile Navigator 4 und modularer GPS Maus incl. 512 MB Karte in tadellosem Zustand.

11:05 Uhr - ist fast weg.
    11:26 Uhr verkauft

Habe noch einen HP Jornada 525, jemand daran Interesse?

2. Nokia 7250 mit Vodafone Branding, leichte Gebrauchsspuren.

3. Nokia 8210, leichte Gebrauchsspuren.

4. Simens SL45, kleiner Riss auf der Rückseite, funktioniert aber tadellos.

5. Nokia 6210, leichte Gebrauchsspuren.

6. Motorola V, die Nummer weiß ich nicht mehr, ca. 3 Jahre alt. (Das kleine schwarze. Da habe ich kein Netzteil mehr für weil es kaputt gegangen ist.

7. Nokia 3330 in Weiß ohne Simlock

8. Bluetooth Headset BT201, wenig gebraucht.

9. Elsa Lancom Wireless IL2 mit 2 PCMCIA Karten, W-LAN ISDN und DSL Router.

10. 2x Radiosender, man schließt z.B. den MP3 Player an und kann damit den Ton aufs Radio übertragen, 3 Frequenzen wählbar. Die Geräte sind Batteriebetrieben. Nutze es um den Ton vom IPAQ ins Autoradio zu bekommen.

11. ARP Datacom Mini USB 2 Port Hub fürs Notebook.

Da ich keine Preisvorstellungen habe, kann ich die euch auch nicht nennen. Wenn euch was davon interessiert schreibt mir ne PN was ihr dafür geben wollt. (Geld oder Tauschangebot)

Am liebsten im Ruhrgebiet.

Gruß aus Bochum

Hallo Leute,

ich suche eine gebrauchte ISDN Anlage wo ich mindestens 2 oder 3 ISDN Telefone anschließen kann. Also keine Anlage wo nur analoge Ports vorhanden sind.

Wer hat noch was? Möglichst aus dem Ruhrgebiet da persönliche Übergabe gewünscht.

Bitte alles anbieten.