-
Hallo,
ich habe mir kürzlich einen I-Mate K-Jam (MDA Vario) zugelegt.
Ich habe nun folgendes Problem. Der Vario ist mit einem offenen Accesspoint verbunden. Wenn ich nun ein Internetseite aufrufe bekomme ich immer die Meldung "Seite cannot be found. Check name...".
Das geliche tritt auf, wenn ich bei meinem POP3 account meine Mails abholen möchte. Der i-mate sagt, dass der Server Name falsch wäre. Über GPRS klappt es aber prima!
Was mache ich falsch!!
Vielen Dank für die Info!
Daniel
-
i-Mate K-jam
Hallo,
ich habe mir das Gerät am Flughafen in Heathrow gekauft und finde es einfach nur Klasse. Vorher habe ich den 9500 genutzt und da liegen Welten zwischen!
Kann mir einer von Euch bitte nur dagen wie ich unter wlan im Internet surfen kann bzw. meine POP-3 Mails abholen kann. Das gerät erkennt zwar die wlan Verbindung, sagt mir aber das der Mailaccount flasch ist (kann nicht sein unter GPRS fluppt er) und im Internet Explorer sagt mir die Kiste "Suchseite nicht gefunden", unter GPRS geht es aber auch.
Muß ich da noch irgendwas einrichten?
Danke für Eure Infos!
Daniel
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich auf dem XDA Icon von gelöschten Programmen entferne?
Nach der Deinstallation von Programmen bleibt in der Übersicht Programme eine Verknüpfung stehen.
Wie bekommt man diese dauerhaft entfernt?
Danke für die Info!
Daniel
-
mp3 to wav
Hallo,
ich hab mir ein Programm zu decodoeren runtergeladen, aber wie kann ich die Datei jetzt beschneiden?
Die ist viel zu groß mit 45 MB!!!
Danke für Eure Hilfe!
Daniel
-
Update
Hallo,
danke für die Anleitung.
Ich bekomme immer die Fehlemeldung, dass der Download nicht erfolgreich war?!
Kannst Du mir da helfen?
Danke Daniel
-
Hallo,
Das S700i hat ja leider nur einen begrentzten Speicher für Termin und Co.
Jetzt ist aber so, dass ich bei den Sync-Einstellungen extra eingestellt habe, dass lediglich Termine 60 Tage nach dem Tag von Heute gesynct werden sollen.
Aber das fluppt nicht - das Programm synct deutlich mehr Termine, so dass ich die Meldung bekomme "nicht genügend Speicher". Wäre ja eigentlich nicht so wild, führt aber dazu, dass ich am Handy keine Termine mehr erfassen kann, weil Speicher voll!
Hat jemand das gleiche Problem?
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank!
Daniel Hennig
-
Hallo,
kann mir jemand bestätigen, dass mit dem MPX200 die MP3´s aus dem Mediaplayer nur in Mono wiedergegeben werden können?
Vielen Dank!
Daniel
-
Na suppa!
Vielen Dank für die Info!
Daniel
-
Hallo,
angeblich soll man mit dem P910i Push email praktizieren können (ähnlich wie beim Black Berry)!
Kann mir jemand von Euch Spezies sagen, welche Vorraussetzungen mein email Provider bzw. mein Netzbetreiber erfüllen muß!!
Vielen Dank!
Daniel