Hallo, kann ich fürs 9210 und 6310i die PC Suite vom 9210 nutzen oder muss ich mir die beiden Versionen installieren.
Danke.:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, kann ich fürs 9210 und 6310i die PC Suite vom 9210 nutzen oder muss ich mir die beiden Versionen installieren.
Danke.:top:
Niegelnagelneues Headset für alles X25 X35 X45 mit PTT Taste, Silverline
inkl. Porto
6 EUR inkl. Versand
Original Verpackt, unbenutzt, mit Versand für 15 EUR.
Ein Bekannter möchte auf diesem Wege wegen einer Wohnungsauflösung ein HP Scanjet 2100C (USB) verkaufen.
Mit Netzteil, 35 EUR inkl. Versand.
d.h. nur bei Druck aufs Display wird es "sichtbar", sonst 1A, für Baster sicherlich kein Problem
Preisvorstellung 20 EUR inkl. Porto
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Kleine Zwischenfrage:
Gilt das nur für Vodafone-Live Handybesitzer oder auch für alle Vodafone-Kunden mit MMS-fähigem Handy?
CYA Guido
Gilt für alle Besitzer eines Vodafone Live Gerätes, egal ob mit oder ohne Vertrag gekauft.
@Chco:
Auf Grund der IMEI Nr. wird dein Gerät bei Einbuchen in das Netz erkannt. Warum du aber mit deinem nicht Vlive Gerät die SMS bekommen hast. :confused:
inkl. Porto.
artic blue.
5/02, Rechnung.
50 FreiMMS bis zum 31.1.03, gültig nur innerhalb des Vodafone D2 Netzes und nicht an Email Adressen.