Beiträge von Pöser Pursche

Aber selbst bei O2 gibts nicht so viele Pannen und wenn dann nicht so gravierende dass man 20x am Tag dort anrufen muss.
    Und wenns ein wirklich gravierendes Netzproblem ist wirds durch den 20. Anruf an dem Tag nicht schneller gelöst :D

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich halte es eher für nen FAKE. Ich hab bisher maximal 10 mal in 4 Jahren dort angerufen und das meiste waren Tarifänderung, Verlängerung, Adressänderung.

Wenn dem wirklich so wäre, dann täte er mir leid.

Wie ich aus eigener Erfahrung, sprich mehrere Jahre auf der E+ Hotline erzählen kann, ist das leider kein Fake. Da liegt er mit seinen 700 Kontakten bezogen auf die Vertragslaufzeit im oberen Mittelfeld. Da gabs noch viel heftigere Fälle :mad:

Und warum ausschalten?
    Die Mailbox ist eins der wenigen Dinge auf die ich nicht verzichten kann, wenn das Handy aus ist. Wenn was Wichtiges ist krieg ich darauf die Nachricht und dann sind mir die paar Cent für die Abfrage wirklich egal. Sollte sich jemand über die Kosten darüber mir eine Nachricht auf der Box zu hinterlassen beschweren, drücke ich ihm den Erstattungsbetrag sofort bar in die Hand und er braucht mich danach nie wieder anzurufen :D

also wenn ich mal so richtig depri bin..JUMP!!!!! von diese Van Halen Combo oder wie die heissen..Scheisse ich wohn im Souterrain...wer kann helfen, notfalls schliess ich nen 24 Monatsvertrag ab und heul mir hinterher die Augen aus weil nix Höhe und ich hab wenigstens jemanden den ich für mein Elend verantwortlich machen kann. Am Besten ich geh vorher zu o2 weil die sind im Zweifel immer Schuld :D

Ach ja, Kündigungsfrist schon immer einen Monat. Sag mal die Quelle aus der Du solche Infos beziehst???
    Deshalb auch der blaue Kreis.

Da hab ich doch wohl Jahrelang beim falschen Mobilfunkanbieter gearbeitet :D

Da fallen mir doch ein paar ganz olle Kamellen ein.

Dusk vom Genesis Album "Trespass"
    Ripples, gleiche Band Album "a Trick of the Tail"
    R.E.M. s famoses Werk "Drive" oder "Night Swimming" und "Find the River" auf der "Automatic for the People " CD, oder richtig Hardcore "Hymn" von Barclay James Harvest aber dann von dem von denen niemals wieder erreichten "Live Tapes" Album so um 79-80. :D Ach ja, den ollen Springsteen mit "Tougher than the Rest" Live mit der alten E-Street Band hab ich noch vergessen.

Halt stop mal,
    war es nicht bisher so dass wenn der Vertrag nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wurde er sich nach alten AGB um 6 und nach neuen um 12 Monate automatisch verlängert???. Gut, ist in dem Fall nicht relevant weil der alte Vertrag wie gesagt nicht auf seinen Namen lief, aber Vorsicht mit Aussagen von wegen einen Monat Kündigungsfrist :eek:

Zitat

Original geschrieben von dondegeringo
    Diese Preiserhöhung steht aber in Wiederspruch zu den Aussagen von H.Bergheim(ePlus)Die Handys werden teurer und dafür sinken die Preise beim telefonieren.Da stimmt doch was nicht. :confused:

Auf die Aussagen des famosen Bergheim würd ich keinen Pfifferling geben. Gegen den ist Pinocchio ein Wahrheitsserum. Unter seiner Führung hat E+ zwar Marktantanteile gewonnen aber zu welchem Preis. Jetzt sind sie vom Netz her brauchbar aber spielen das Kundenverarschspiel der Grossen mit.

Kann ich aber auch nachvollziehen weil die wirklich innovativen Tarife Anfang der 2000er haben nicht den Effekt gebracht den sie sollten. Ich denke nur daran wie die von E+ bis dahin gepamperten Studenten bei der SMS Tariferhöhung zugeschlagen haben :( . Wollen mer hoffen dass zum mittlerweile guten Netz wieder Tarife kommen die sich vom Rest abheben. Dann bezahl ich gern mehr fürs Endgerät.

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Naja, bin zwar auch eplus Kunde, aber ist ja kein Wunder wenn man die Kunden mit 240€ Startguthaben ködert. :rolleyes:
    Als langjähriger guter E+ Kunde, bekommt man mittlerweile meist schlechtere Angebote, wie alle möglichen Neukunden.
    Wenn das so weitergeht, werd auch ich als bisher sehr überzeugte Kunde dem Unternehmen den Rücken zudrehen.

Als langjähriger Kunde bist du mittlerweile immer und überall irgendwo ins Hinterteil
    gekniffen weil jeder Anbieter seine Marktanteile, und das geht ja nu mal nur mit Neukunden ausbauen will.

Ist in jedem Bereich so. Da macht z.B. Mediamarkt diese "lasst Euch nicht verarschen" Kiste vor Weihnachten damit auch jeder brav dahin rennt und seinen Bedarf an U-Elektronik vor Weihnachten deckt. Kaum 2 Wochen später wird jedem
    Neukäufer die Mehrwertsteuer erlassen. Oder wenn Du VW Golf V Käufer der ersten Stunde bist, kannst Du im Nachhinein nur ein Schweppes-Gesicht machen weil die Karre mangels Nachfrage nach einiger Zeit mit Klimaanlage kostenlos angeboten wird. Wenn Deiner dann schon ausgeliefert ist. Gute Nacht.

Allerdings kann man sich als Altkunde bei den NBs auch über Goodies wie einen alten Prof XL, TM 1000 etc. freuen den so viele Neukunden gern hätten, aber kriegense nicht.

Mein Neid hält sich in Grenzen. Wenn ich immer nur jeder Neukundenaktion hinterherhecheln oder evtl. als Bestandskunde mein Leid auf Hotlines klagen sollte: "Warum denn immer nur die Neukunden und ich, der ich mit Euch bisher durch Dick und Dünn"...lassen wir das :D Gibt Wichtigeres im Leben

Ich kann überhaupt nicht mehr nachvollziehen warum Leute die einmal eine Entscheidung für ein Produkt oder einen Tarif getroffen haben anschliessend ewige Dankbarkeit und automatische Nachbesserung auf den Neukundenlevel vom Anbieter verlangen. Irgendwannn war man auch mal Neukunde und hatte zu dem Zeitpunkt seine Vorteile.

Ich kann ja mal bei Aldi reklamieren dass ich als Aldi PC Kunde der ersten Stunde für den Rechner damals mehr hingelegt habe als ein Neukunde heutzutage fürn Kasten mit mehr Zubehör und 7 facher Prozessorgeschwindigkeit. Krieg ich vielleicht den Raab der Woche drauf :D