Beiträge von Pöser Pursche

Re: Bestätigungs-SMS für Tarifw. bei O2 - zu spät?

Die faseln nicht sondern geben nur das wieder was die verko(r)ksten BWL Studenten im Marketing als "Wording" vorgeben :flop:

Boh ne, was habt ihr für Probleme. Gewünschtes Nokia nicht auf den Tag genau lieferbar und die Welt geht unter. Schon den Anwalt des Vertrauens mit Schadensersatzklage beauftragt????. Wichtigtuer :DTut mir leid Jungs aber ich kann diese ewigen VV Probleme nicht nachvollziehen. Wenn mir mein Provider doch dermassen auf den Sack geht kündige ich den Vertrag und such mir was aus das passt. Dieses Genöhle macht doch keinen Sinn

Garantieansprüche richten sich immer an den Hersteller. Der Händler kann immer nur so gut wie es geht als Vermittler dastehen. Der eine kriegts gut hin, der Andere weniger. Siehe z.B. Blue-Tel....haben sich als "Nokia-Service- Partner" mit falschen Abrechnungen in die Insolvenz manövriert :mad:

Alte Karte sperren lassen, neue mit gleicher Rufnummer wird sofort zugeschickt. Es gibt allerdings nicht nur "böse" Finder, im Gegenteil habe schon oft besorgte Anrufe von Handyfindern erlebt wie man den Inhaber ausfindig machen könnte.

Ich glaube eher Du versuchst 0190 Nummern anzurufen und Schlupflöcher wegen der Kosten rauszufinden :flop:

Und überhaupt. Ich verliere mein Handy und merke es nicht. Wie sturzbesoffen muss man dafür sein und der Finder ist natürlich geil drauf sofort die 0190 heisslaufen zu lassen. Guckste zu viel Talkshows????