Beiträge von Pöser Pursche

Re: Wo ist das gute Stück?

Hauptsache ist doch dass sie da ist. Frag doch mal den Küster der Kirche ob er Dich an die Glocken (nicht Seine) lässt damit Du endlich ruhig schlafen kannst und nicht mehr sinnlos teuren Sprit vergurkst :D

O2 wird wenn Du eine HZ einrichten willst prüfen ob das geht. Wenn nicht..Fingers weg. Was bei den neuen o2 Tarifen auch nicht mehr funkioniert ist der Anruf zu 0180 Nummern zum Festnetzpreis, auch nicht aus der HZ..Genion hat sich wenn man nicht noch über einen Uralt Viag Tarif verfügt erübrigt :flop:

Is klar....O2 wird auch irgendwann mal müde wenn der Auftraggeber vergisst mitzuteilen dass der Vater zwar für die Verbindungen und den Vertrag der Mutter zahlen muss aber nicht in den EVN und die Rechnungen Einsicht nehmen darf. Der Rechnungsempfänger muss doch gefälligst wissen wofür er zahlt.

Und was ich Deinem sonstigen Gschreibsel noch so entnehmen kann ist dass Du in den Verträgen keinerlei Durchblick mehr hast und jemanden suchst der Dir die Verantwortung abnimmt. Hier herrscht wohl mehr private Inkompetenz :rolleyes:

Genau...in so einem Vertrag ist alles geregelt. Auch z.B. die Zahlungsmodalitäten.
    Hätte ich das Geld monatlich was mein damaliger Arbeitgeber nicht bekommen hat bräuchte ich für den Rest meines Lebens nicht mehr zu arbeiten. Damit erklären sich auch automatisch die exorbitanten Rüla Gebühren von 15 Euro. Braucht man bei der heutigen Zahlungsmoral nicht mehr drüber zu reden :D:D

Und davon mal abgesehen...bei O2 wars hart an der Grenze zum kaufmännischen Runden und bei E+ schlicht bekloppt aber nicht zu teuer. Was habt Ihr denn euerm
    Stammitaliener oder Griechen erzählt, bei denen waren doch 50-100% auch kein Thema und Ihr sitzt immer noch da :D:D

Es hat doch keiner gesagt dass der Kunde sich nicht wehren soll wenn die Firma zu seinen Ungunsten Vertäge verändert, nur soll er dann auch so konsequent sein dieser Firma den Rücken zu kehren und nicht nur aua!!! schreien und hinterher um Neuverträge winseln weils ja sowieso nirgends günstiger geht. Jeder regt sich auf wenn eine Firma wegen kurzfristigen Profitdenkens Arbeitsplätze wegknallt, aber wenn wie damals bei E+ und danach bei O2 Privatleute wegen eines Handys und einer Sonderkündigung als persönlichem Profit einen Heidenaufstand hervorzaubern, dann ist das o.k. oder was???? Was mich damals verwundert hat ist dass die Leute die auf günstige Tarife geschäftsmässig angewiesen waren sich gar nicht gerührt haben sondern fast ausschliesslich Inhaber von Studententarifen, die an den Unis z.b. Aachen und Bochum Arbeitskreise zu dem Thema E+Sokü und wie kriegen wir die durch gegründet haben :D:D

Mich interessiert diese Kombination von schlechter Sprachqualität und Schmalband UMTS zum Surfen schon lang nicht mehr.
    Besser was investieren, 1 Q-DSL Home DSL Flexi-Flat für 39-59 Euro pro Monat, Telefonie über QSC IP Fonie Business.2 S0 Anschlüsse mit 4 RN für 22 Euro GG und 1,4 Cent/Min mit sekundengenauer Abrechnung ins deutsche Festnetz. E+ alte Prof. Verträge für die mobile Familie. Mehr als 170 Euro kommen da für alles monatlich nicht zusammen :D. Die einmaligen Kosten fürs hausinterne W-Lan Netzwerk lagen bei 59.90 für den Router und 17.90 für die fehlende W-Lan Karte bei einem Rechner. Mann Vodafone Du kommst zu spät und wahrscheinlich wieder zu teuer

Re: Re: Jemand von der T-Com hier? Belohnung!

Bei solchen Antworten kann ich verstehen dass die Kunden von Euch die Faxen dicke haben. Und wenn ich dann noch mitkriege mit welchen dummdreisten Argumenten manche T-Com Techniker z.B. verhindern wollen dass sich ein Kunde eine QSC Doppelader schalten lässt ..."Also da müssen wir jetzt auf 10m die Wand im Treppenhaus aufhauen um an den Kabelschacht zu kommen
    und das macht Ihr Vermieter bestimmt nicht mit, wenn Sie aber den QSC Auftrag stornieren und T-DSL bestellen kriegen Sie von uns alles per Post und wir legen danach nur einen Schalter um und Zack...haben Sie DSL". Live mitgehört über den extra vom Kunden angelassenen Lautsprecher nachdem die T-Com den ersten Installationstermin einfach hat platzen lassen und der Techniker zum 2. Termin endlich erschien :D:D