-
Re: Motorola V3 Black - lässt sich nicht mehr Einschalten
Zitat
Original geschrieben von ToTi
sodala... mein V3 lässt sich irgentwie nicht mehr Einschalten..
Ich hab den ganzen Akku voll aufgebraucht.. bis es aus gegagen ist.. dann wollte ichs wieder aufladen.. warte so ne stunde gut geht nicht an.. Ladegerät wahrscheinlich Kaputt.... hab ich mir ein neues Ladegerät gehollt.. habs ne Stunde aufgeladen und jezt gehts immer noch nicht...
Was ist das eigentlich für ein scheiss Handy ??? *g*
bei meinem letzten v3 is die Tastatur nicht mehr gangen..
da bekommt man ja Wut anfälle...
Mb gruss Basti
Alles anzeigen
Sehr belastbar biste anscheinend nicht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mausi1blau
DER AKKU IST MEGAFIT!
HAB GERADE MEIN HANDY NACH 5 TAGEN DAS ERSTE MAL AUFGELADEN.
UND ICH HAB DAS HANDY NAGELNEU AUSGEPACKT UND VIEL "RUMGESPIELT" DA ES MEIN ERSTES MOT. IST.
ALLERDINGS MU? MAN SICH ALS NOKIALIEBHABER WAS DIE MENÜFÜHRUNG USW. BETRIFFT ERSTMAL TOLTAL UMSTELLEN, DAS IST SO, ALS OB ICH DEN MARS BETRETE...
GRÜße
JANINE
Alles anzeigen
Ja und...der Mars soll ja sehr erdähnlich sein...aber das ist genauso wie einer Frau zu erklären dass die mittlere Spur auf der Autobahn nicht die ist um mit 100 da lang zu gurken
Alles nur Erfahrungswerte...gezz mal im Ernst.. das V3 ist im Menü total easy nur sind im Vergleich zu Nokia 1-2 Schritte mehr erforderlich je nach Anforderung...boh is dat schwer :flop: :flop:
-
Re: Akku nach spätestens 24h am Ende
Zitat
Original geschrieben von Tamnidium
Bei mir hat auch der Tausch des Akkus nicht geholfen. Gestern um 18 Uhr eingeschaltet, 4h Bluetooth-Verbindung, ca 30 min. Gespräch und heute mittag ist der Akku leer. Ich werde jetzt mal das Gerät tauschen. Ansonsten kehre ich reumütig zu meinem SE T610 zurück. Das hält viel länger. :flop: :flop: :flop: :flop:
Das V3 ist ein geiles Teil.....aber ansonsten kehre ich dann auch wieder zu meinem 6310 i zurück...weil das hielt vom Akku her etwas länger hatte aber auch ein Paar Funktionen weniger...Depp
-
Hasste doch schon geschafft und das ohne fremde Hilfe..ich bin stolz auf Sie
-
Zitat
Original geschrieben von MotorolaFuzzy
Wieso "Verlust der Garantie" ?
.
Es kann ja sein, dass das "moralisch" vielleicht nicht ganz einwandfrei ist, aber dann sollte Motorola gleich von Haus aus das Handy in wirklich gebrauchsfertigen Zustand ausliefern, dann bräuchte man nicht zu solchen Tricksereien greifen.
In sämtlichen Foren und Newsgroups wird dieser Zustand bemängelt.
Das Handy ist von Haus aus in gebrauchsfähigem Zustand, was man von den Teilnehmern mancher Foren und Newsgroups nicht immer behaupten kann. Die meisten TT User mal ausgenommen. Aber was sich woanders manchmal rumtreibt...ich glaub es nicht :confused:
-
Ich kann euch beruhigen, nach dem Vollbad ist das Teil jetzt richtig durchgetrocknet, lebt immer noch und ich bin gerade dabei die äusserlichen Macken zu bearbeiten. Waren zum Glück nicht viele. Bad in Alkohol ist nicht nötig. Platine sieht 1a aus
-
Ich werde erst mal an Samsung schreiben, sie sollen ihren Handys Pflegehinweise einnähen
-
Werde ich alles machen, aber Du kannst Dir die Freude vorstellen wenn so`n absolut totgeglaubtes Teil wieder zum Leben erwacht. Das Baby wird so gut es geht optisch und technisch wieder hergerichtet und dann Ehrenplatz inne Vitrine. Da fallen mir die alten Storys über Nokia Feuchtigkeitsschäden wieder ein...lächerlich
-
Hallo Community,
wollte Euch nur mal mitteilen was ein Samsung aushalten kann. Normalerweise behandele ich meine Handys pfleglich, aber mein SGH 700 ist mir nach 2 Tagen Suche als Klackergeräusch, so wie ein vergessenes Einwegfeuerzeug in den Pausen des Schleudervorgangs der Miele aufgefallen. Dass es das Handy war hab ich natürlich erst gemerkt nachdem die komplette Waschladung draussen war...erster Gedanke...Scheisse,Idiot, pass besser auf. Erstmal Sim raus in anderes Handy...gottseidank...geht noch. Samsung trocknen lassen, versucht einzuschalten...nix. Als letzten Versuch die Kiste nochmal ans Ladegerät...sagt sofort "Lade Akku". Nach 20 Minuten testweise Karte rein...Bitte Pin eingeben. Und was ist...das Ding hat ein Paar Schlieren hinter dem Display die man aber nur sieht wenn es aus ist und das Metall rund ums Kameraauge ist etwas vermackt..aber es funzt :top:
-
Dann mach doch einfach keinen