Beiträge von Pöser Pursche

Der gute Peeter hat doch inzwischen selbst gemerkt was er hier losgetreten hat und beteiligt sich gar nicht mehr. Find ich geil beim Vertragsabschluss einen auf Möchtegernnixchecker machen und hinterher die Feinheiten rauskramen. Die Hotline und das angeschlossene Backoffice hat ja sonst nix zu tun als sich mit selbsternannten Erbsenzählern zu beschäftigen. :confused:

Was heisst Saftladen geworden? Das waren sie schon immer und jetzt merken endlich die "Geiz ist Geil" und ich bin Neukunde und somit wichtig Vertreter was es mit diesem Laden auf sich hat. DSL zu Dumpingpreisen gibts mittlerweile an jeder Ecke. Fragt sich nur wie lange noch :flop:

Wie auch beim PC gibt es bei den Hunden das Layer 8 Problem, nur das dieses nicht vorm Monitor sondern am anderen Ende der manchmal vorhandenen Leine angesiedelt ist.
    Wenn Du den angreifenden Waldi mit allen hier beschriebenen Mitteln zur Räson bringen willst, kannste anschliessend mit Besitzer(in) das Gleiche machen.
    Die sind oft noch hysterischer als ihre Köter :mad:

Sorry,
    hab da ein Wort ausgelassen und mal eben editiert.
    Es ist doch so, dass die Fabriken die für Nike und Co fertigen schon mal :rolleyes: sagen wir sowas wie Überkapazitäten haben. Die werden dann an den offiziellen Vertriebswegen vorbei verkauft und landen bei E-Bay, auf Flohmärkten etc.
    Schade nur dass die Lohnsklaven an der Front von der Kohle nie was sehen :mad:

Ich glaube noch nicht mal dass es sich hier um Fakes handelt. Wenn Du Dir anschaust unter welchen Bedingungen und zu welchen Löhnen die "Originale"
    in Fernost gefertigt werden glaube ich dass hier echte "vom Laster gefallene"
    zu dem Preis der fürs "Original" gerechtfertigt wäre verhökert werden. :(

Strecken komplett ohne E+ kann ich unterwegs ausser in einigen Teilen des Harzes und Pfälzer Waldes gar nicht mehr ausmachen. Mit der klassischen Ausrüstung 6310i, Nokia Freisprech und Aussenantenne geht bis auf einige Handover-Probleme auf der A2 zwischen Helmstedt und Magdeburg alles ohne Abbrüche. Für die genannten "Komplett ohne E+Ecken" hab ich mein altes 6210 mit ner T-Mobile Prepaid bestückt. Empfang hab ich dann, nur die Leute die mit mir reden meinen ich halte ein Kopfkissen vors Handy :D

Willst Du Kohle machen oder Deinen Eltern was Gutes Tun?
    Die Handys die Du bei VV abziehst und evtl. verkaufst zahlen die Vorfahren in den nächsten 24 Monaten mehr als ab.
    Wenn da noch 2 alte Prof S mit sekundengenauer Abrechnung laufen, lass ne City oder Partneroption einrichten, verlängere die Verträge mit 2 schönen und einfach zu bedienenden Handys für die Eltern und erklär ihnen dass Mobiltelefonie zu den Konditionen nicht teuer ist und dann werden sie es auch nutzen.
    Ausserdem kannst Du selbst die Verträge gar nicht verlängern, es sei denn Du
    fälschst die Unterschriften auf den VV-Formularen :eek:

Mit ausgeschaltetem Kameramodus meinte ich dass wenn man das Gerät in die Tasche befördert man darauf achten sollte dass sich das Handy vor dem Zuklappen nicht noch in irgendeiner Funktion des Kameramenüs befindet.
    Dann wird über die Seitentaste der Knipser wieder aktiviert und man kriegt schöne Innenansichten seiner Hosentasche geliefert.
    Mein E700 hat allerdings nie eigenständig geknipst, sondern immer wenn ich es
    wieder aus der Tasche geholt habe nachgefragt ob der Kameramodus beibehalten oder ausgeschaltet werden soll. Ist vielleicht auch abhängig vom Branding des Netzbetreibers.